Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau Z1000 2010 - 2013


markenz

Empfohlene Beiträge

ach, ich schleif das ordentlich an, klebe das auf arbeit ordentlich mit folie ab und gut. wir machen hier soviel selbst wo das original danach im eimer ist, da kann ich das kleine teil auch noch machen :)

aber wenn du was hast sag gerne bescheid, für 5€ mach ich da gerne mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lowrider hat nach einigen Versuchen nun das richtige gefunden und bietet den Scheibenumbau nun offiziel an. Update ist ebenfalls auf Seite 1 erfolgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal intressieren was der Kenshu da für LED's verbaut hat?

Also welche SMD Bauform, 0805 oder 0603?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtet die denn schon orange?

Dachte das kommt zum Großteil von der Scheibe...


Hatte das Teil ja noch nicht auseinander gebaut... Aber die Blende sowie scheibe muss ja auseinander gebaut werden.

Bearbeitet von Panz_drei_n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die serien LEDs sind rot, die scheibe gelb. die scheibenfarbe siehst du im dunkeln aber nicht, da sieht man nur die beleuchtung. und tagsüber siehste nur die scheibe und kaum die beleuchtung. das tacho nutzt ja das tageslicht zur ausleuchtung!



wenns natürlich orange leuchten soll, musste orange einbauen aber ich find das die rote beleuchtung zu deiner maschine gut passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pansen_män auf seite 1 ist doch mein tacho am leuchten...ist eher rot als orange

 

Siehst ist also kein orange  :ditsch:

Außerdem ist des nicht im Dunkeln...

 

die serien LEDs sind rot, die scheibe gelb. die scheibenfarbe siehst du im dunkeln aber nicht, da sieht man nur die beleuchtung. und tagsüber siehste nur die scheibe und kaum die beleuchtung. das tacho nutzt ja das tageslicht zur ausleuchtung!

 

wenns natürlich orange leuchten soll, musste orange einbauen aber ich find das die rote beleuchtung zu deiner maschine gut passt

 

Das es dann intensiv Rot leuchtet bei klarer Scheibe pfände ich blöd. Ich wollte ja deswegen auch auf orange umstellen.

Muss man man schauen wie intensiv das ist wirkt, wenn nicht passe ich die Vorwiderstände an.

 

Ein Beispielbild im dunkeln könnte höchstens lowrider noch machen...

Sei mal so lieb :sport5:

 

Du bist ja schon auf grün umgestiegen was mir ganz gut gefällt.

Bin ja mal gespannt was du so an grünen Akzenten ins Bike bringst. 

 

Bearbeitet von Panz_drei_n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte überlegt die felgen zu lackieren, oder das federbein. velleicht mach ich noch was am heck und der maske, da sind die formen am schärfsten. bin aber noch unsicher, erstmal die std sachen machen und im sommer dann mal gucken wieviel geld so liegen bleibt.



ich denke das die gelbe scheibe im dunkeln kein unterschied ausmacht. meine bilder sind ja alle mit der originalscheibe und das sieht man ja fast nicht im dunkeln.

und für die optik tagsüber find ich die originalscheibe an deiner maschine schon passend. vorausgesetzt du lässt den lack so, würd ich den tacho eigtl nicht machen.

in der garage sieht man gut das der lack auch rot durchschimmert, sieht schon gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.