Zum Inhalt springen
IGNORED

LeoVince LV One an der Z750 - Video (inkl. Drive-by)


black750

Empfohlene Beiträge

Hab mal ein video meines neuen Leo Vince ONE modell 2011 auf youtube gestellt. Leider mit dem Handy aufgenommen und daher nicht so besonders.............

 

 

 

 

 

 

Fotos in der Galerie....

 

P3140003.JPG

 

 

 

P3140005.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast MopedMichel

Servus zusammen,

in meiner winterlichen "Motorrad-Langeweile" hab ich mal ein paar Videos und Bilder aus diesem Jahr zusammen gesucht und ein kleines Video gemacht. Ich hab eine 2011er Z750 neu im März 2012 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Und seit ich den Leo montiert hab, bekomm ich gar nicht mehr genug vom fahren... dieses nachblubbern und knallen beim Abtouren ist einfach der Wahnsinn. Das kommt in dem Video leider nicht ganz rüber.

Am Anfang habt ihr einen Vergleich zwischen Original und LeoVince, ab der 2ten Minute hört ihr ein paar Drive-by-Aufnahmen, die mit einem hochwertigen Stereomikrofon aufgenommen wurden... das ganze mit einer kleinen Diashow. Ein schwarzer Bildschirm wär doch etwas langweilig ;)

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung. Ich bin jedenfalls begeistert ... von der Z und dem Leo :)
Ich freu mich über Kommentare.



Michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schönes Video.

 

Da ich mich nicht zu den Computerspezialisten zähle aber selber auch mal so ein Video machen möchte

würde mich interessieren welche Software man dazu so benötigt ???

 

Gibt es da was als Freesoftware (so ein bischen Idioten sicher) oder was für ein Programm hast du verwendet ????

 

 Selber habe ich eine Rollei Bullet HD & ne Panasonic HDC-SD 100 nur so zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Video! Da will ich doch gleich meine Z aus dem Winterschlaf holen und anschmeissen...

Ich liebe den Auspuff. Ist an meiner auch dran. Vor allem dieses schöne nachblubbern, wenn man das Gas wegnimmt nach kurzen Gas-Stössen :-) megageil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast MopedMichel

Also dieses Video hab ich (So komisch es klingt) auf meinem iPhone mit iMovie geschnitten, da die Videos mit dem iPhone entstanden sind (4s). Das ist sehr simpel gehalten und echt Easy. Das gleiche gibt's natürlich auch für den Mac. Als Windows-User gibt's den Movie-Maker von Microsoft, ebenfalls kostenlos. Da kann man solch simple Videos leicht und schnell realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

sehr geil!( Moped und Auspuff.) Netter Hund!

 

Grüsse

HdS ( Leo GP 2)

Bearbeitet von Halbkreis der Schwarze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Video, hört sich richtig gut an :thumbs_up:

 

Wenn ich den Endtopf für meine Z750 Bj. 07 kaufen würde, brauch ich den Leo dann mit oder ohne Kat.??

Und macht der Kat was aus beim Sound?

 

Grüßle Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.