Zum Inhalt springen
IGNORED

LeoVince LV One an der Z750 - Video (inkl. Drive-by)


black750

Empfohlene Beiträge

in der Bucht gibts die doch eig. ganz günstig, zumindest die Leo "One" ?

 

Hab ebenfalls mir jetzt einen gekauft in Schwarz Pulverbeschichtet für ca. 260 Tacken, ist aufjedenfall eine geniale Qualität  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Leovince Seite schaut der Factory R konisch aus und der LV One nicht, ist das vllt. der Unterschied?! Stehe auch grad vor der Wahl...LV One, Factory R oder SC Project Oval...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch erkenne ich iwie keinen Unterschied...

Nur der Factory is immer 100 - 200 EUR teuerer. (Carbon Version)

Wollt eigentlich net mehr wie 300 ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Michi,

 

So wie ich das verstehe, hast Du Dir den Leo selbst montiert. Was hast Du denn mit den beiden Leitungen am Originalpott, die sich auf der Innenseite nahe der Soziusraste befinden, gemacht? Ich glaube, die dienen irgenwie als Drosselklappe oder so. Ich habe da nicht so den Plan. Und, ist der Leo mit ABE? Ich fahre eine Z750R black Edition Bj. 2011 EZ 2012 und habe keinen Bock auf ärger mit den Sheriffs. Schon gar nicht möchte ich vor jedem TÜV das Ding wieder umbauen müssen.

Da ich mich in den letzten 4 Wochen nur mit Infos über:

- Welche Reifen mache ich mir dieses Jahr drauf?

- Welchen Slip-0n mache ich mir drauf?

befasst habe, qualmt mir so langsam der Schädel. Aber den Leo, den Du drauf hast, habe ich auch schon in die engere Wahl gezogen. Geiler Pott und wenn der Sound legal ist, geiler Sound.  Ist Deiner denn der Leo "One" oder der "Factory"?

Ach so, noch eines. Bei manchen Endpotten lese ich im Test, dass die Z 3/4 leichten Leistungverlust hat oder im mittleren Drehzahlbereich ein kleines "Loch" ist. Wie ist das denn bei Deiner Z 3/4

 

Gruss Feyvel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Drehzahlbereichen sollte es auch keine Probleme geben, der "One" hat auch soweit ich weiß keinen Leistungsverlust, imgegenteil ein paar Prozent Leistungszuwachs.

Die Züge für die Drosselklappe kommen einfach weg, muss ich demnächst auch bei meiner machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast black999999

Hey Leute,

mal ne Frage, ich hab genau den gleichen Leovince und auch direkt vom Händler, nur hat meiner keine ABE der hat nur ne E-Nummer. Es steht auch auf der Verpackung, dass er für Kawasaki Z750 BJ. 2011 ist. Es müsste doch eigentlich die E-Nummer ausreichen oder nicht? Oder soll ich nach einer ABE nachfragen????

 

danke schonmal im Vorraus

 

 

mfg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich mich auch gefragt als ich den Leovince ausgepackt hab. 

 

Habe auch gleich beim eBay Verkäufer nachgefragt und der hat mir erklärt das in dem Heft was du mitgeliefert bekommen hast, ein Aufkleber ist was man vorne ans Motorrad kleben sollte, was aber niemand macht, die E-Nummer würde ausreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Michi. Ich habe sie mir alle angeschaut. Kenne wahrscheinlich alle Tests von Endpötten auswendig und war anschließend noch unentschloßener. Dein Video hat mir nun doch geholfen. Heute morgen habe ich mir Deinen Endpott auch bestellt. Dank Deines geilen Videos. Ich will nur hoffen, das ich das mit dieser Drosselklappe des original Potts auf die Reihe bekomme.

 

Gruss Feyvel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

in meiner winterlichen "Motorrad-Langeweile" hab ich mal ein paar Videos und Bilder aus diesem Jahr zusammen gesucht und ein kleines Video gemacht. Ich hab eine 2011er Z750 neu im März 2012 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Und seit ich den Leo montiert hab, bekomm ich gar nicht mehr genug vom fahren... dieses nachblubbern und knallen beim Abtouren ist einfach der Wahnsinn. Das kommt in dem Video leider nicht ganz rüber.

 

Am Anfang habt ihr einen Vergleich zwischen Original und LeoVince, ab der 2ten Minute hört ihr ein paar Drive-by-Aufnahmen, die mit einem hochwertigen Stereomikrofon aufgenommen wurden... das ganze mit einer kleinen Diashow. Ein schwarzer Bildschirm wär doch etwas langweilig ;)

 

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung. Ich bin jedenfalls begeistert ... von der Z und dem Leo :)

Ich freu mich über Kommentare.

 

 

Michi

Hey Michi,

 

Ich habe mir, aufgrund Deines coolen Beitrages den Pott bestellt und gleich heute auf meine 3/4 black Edition montiert. Muss ihn zwar morgen noch mal runter holen, weil der Krümmer nicht ganz dicht ist, aber so viel kann ich vorab schon sagen. Geiler Sound, geiler Pott.

 

Gruss Feyvel

 

genau das habe ich mich auch gefragt als ich den Leovince ausgepackt hab. 

 

Habe auch gleich beim eBay Verkäufer nachgefragt und der hat mir erklärt das in dem Heft was du mitgeliefert bekommen hast, ein Aufkleber ist was man vorne ans Motorrad kleben sollte, was aber niemand macht, die E-Nummer würde ausreichen. 

Ich habe einen Bekannten, der macht beim TÜV für Motorräder die HU. Er sagt, dass die E-Nummer auf dem Auspuff ausreichen würde. Wo sollte man auch diesen blöden Aufkleber hinkleben? Evtl. kann man ihn ja mit dem Fahrzeugschein mitführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep das hatte mir der eBay-Mensch auch gesagt und so werd ich es auch machen, entweder kleb ich mir den Aufkleber unter den Sitz irgendwo wo ein bisschen Platz ist oder führ ihn mit.

 

Aber eine ABE Karte habt ihr auch nicht bekommen oder ? 

 

Die E-Nummer sollte aufjedenfall ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast black999999

ja ich hab ja auch keine abe

 

ich bin mir nicht sicher aber ich galube dass die nummer genug aussagt, weil die beschreibt in welchem land sie gültig ist und für welches modell. Bin mir aber nicht ganz sicher

 

 

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MopedMichel

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Und viel Spaß mit dem Pott! Den wirst du definitiv haben! Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten. Noch 18 Tage, dann geht's wieder los. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen ... Nächstes WE ist wenigstens die IMOT in München :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.