Zum Inhalt springen
IGNORED

LeoVince LV One an der Z750 - Video (inkl. Drive-by)


black750

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

in meiner winterlichen "Motorrad-Langeweile" hab ich mal ein paar Videos und Bilder aus diesem Jahr zusammen gesucht und ein kleines Video gemacht. Ich hab eine 2011er Z750 neu im März 2012 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Und seit ich den Leo montiert hab, bekomm ich gar nicht mehr genug vom fahren... dieses nachblubbern und knallen beim Abtouren ist einfach der Wahnsinn. Das kommt in dem Video leider nicht ganz rüber.

 

Am Anfang habt ihr einen Vergleich zwischen Original und LeoVince, ab der 2ten Minute hört ihr ein paar Drive-by-Aufnahmen, die mit einem hochwertigen Stereomikrofon aufgenommen wurden... das ganze mit einer kleinen Diashow. Ein schwarzer Bildschirm wär doch etwas langweilig ;)

 

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung. Ich bin jedenfalls begeistert ... von der Z und dem Leo :)

Ich freu mich über Kommentare.

 

 

Michi

Hey Michi,

 

ich habe mir, auf Deine Videoempfehlung hin, den Leo besorgt und bin gestern mal ´ne Runde um den Block, obwohl ich ja erst ab 1.4 fahren dürfte. Es hat mich aber irgendwie doch gejuckt. Und was sage ich Dir. Ein richtig geiler Pott, super Sound, sogar mit DB-Killer. Den raus zu holen ist gar nicht nötig. Der paßt auch optisch super auf meine black Edition. Und das ganze bekommt man unter 400 € inkl. ABE. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für Dein Video.

 

Gruss Feyvel aus Euskirchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mal eine kurze Erklärung, warum der FACTORY R etwas teuerer ist!

 

Beim Factory R ist das Innenleben aus Titan hergestellt, beim LV One nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wie hat sich denn die Lautstärke des LV one nach ein paar tausend Kilometern bei euch entwickelt? Mein LV Gp-Style ist sehr laut - das gefällt der Rennleitung bei der nächsten Kontrolle bestimmt gar nicht (ist schon über 20tkm montiert, wahrscheinlich komplett ausgebrannt & mit der ersten Version des DB-Killers)... :cop:

Optisch würde mir auch der SC Project Oval Carbon gefallen, lese aber oft, dass der auch recht laut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Zettis,

 

gibt es eigentlich bei den Leos einen Sound unterschied bei den Modellen:

 

LV ONE EVO 2 in Karbon / Edelstahl / Edelstahl Schwarz Nero /

 

 

oder ist es ein Modell die sich nur in Farbe, Material (Karbon) unterscheiden und am ende im Preis

 

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Innenleben (Siebrohr / Durchmesser etc.) ist zu 99,99% gleich. Der Unterschied liegt nur wie von dir bereits geschrieben im Material das verwendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alex.... mal wieder ein dickes danke an dich!

 

Gilt das Soundtechnisch auch für den EVO 2 GPSTYLE? Der ist optisch ja anders...Aber Modellbezeichnung ist aber gleich>LV ONE EVO 2 GPSTYLE

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort bezog sich nur auf das gleiche Modell mit verschiedenem Aussenmantel. Bei einem anderen Modell des selben Herstellers, sprich anderer Schalldämpferform für das gleiche Bike sieht die Sache wieder anders aus. Durch z.B. einen anderen Durchmesser des Innenrohrers inkl. Lochung, mehr oder auch weniger Schalldämpfervolumen und anderen Sachen kann (und wird) sich der Topf ganz anders anhören.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt scho. Jetzt musst aber bald mal eine andere Flöte kaufen, sonst ist die Saison um :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LV Nero wird bestellt.

 

Der ist wohl laut dem Internet Ein LV Nero auf der Basis des One Evo 2 und Kein direkter One Evo2.

Aber auf der basis heisst für mich nix anderes als....Es ist der One in ner anderen Farbe und mit ner asymmetrischen Carbonendkappe.

 

LG Alex

Der LV Nero wird bestellt.

 

Der ist wohl laut dem Internet Ein LV Nero auf der Basis des One Evo 2 und Kein direkter One Evo2.

Aber auf der basis heisst für mich nix anderes als....Es ist der One in ner anderen Farbe und mit ner asymmetrischen Carbonendkappe.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.