Zum Inhalt springen
IGNORED

Englandtour, hat jemand Erfahrung ?


Rider

Empfohlene Beiträge

:clap::thumbs_up:

 

...Neid macht sich breit .....

 

Hoffe im kommenden Jahr auf zwei Rädern (oder teilweise nur auf einem?! :)) Engeland zu besuchen.....

 

900km am ersten Tag - Hut ab - das wär mir zu heftig, klingt aber alles in allem prima.....

 

Thx auch für den Handschuhcheck....

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kommt doch gleich meine Lieblingsfrage.....

Wie die Z verzurrt?! ...über die Sitzbank?

 

Zur Tachoblende: :tittenwackler:

 

Grüße

HeckenPenner

 

P.S. ... schöne Photos, schöne Mopeten, schöne Steaks :D und Black Sheep - mein LeibGericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wieder? :pfeif:

Er ist nun aber nahe an der Grenze, die Kontur ist jedenfalls im Eimer, plattgefahren.

Denke mal so 1-2 tkm macht er noch, vielleicht komm ich noch bis zum Winter damit.

Weiß garnicht was der drauf hat, aber um die 10tkm sollten es auch schon wieder sein.

 

Müßte mal ne kurvige flotte Runde drehen um ihn wieder etwas rund zu bekommen, nach der Strecke durch den Harz auf dem Rückweg war da schon wieder was mehr Kontur drin. :roll:


...da kommt doch gleich meine Lieblingsfrage.....

Wie die Z verzurrt?! ...über die Sitzbank?

 

Jupp, war aber nen Polster unterm Gurt.

Steht wie Bombe, hatte da keine Sorgen.

Auf der Fähre nach Man waren die Jungs deutlich kreativer da die auf der Fähre genau SECHS Stellplätze für Moppeds haben mit ner Vorderradwippe.

Frag mich wie die das machen zur TT, wenn die Fähre quasie nur mit Moppeds beladen wird?!?

Da wurden die Moppeds auch nur an nem abgepostertem Gatter mit Stricken festgebunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, war aber nen Polster unterm Gurt.

Steht wie Bombe, hatte da keine Sorgen.

Auf der Fähre nach Man waren die Jungs deutlich kreativer da die auf der Fähre genau SECHS Stellplätze für Moppeds haben mit ner Vorderradwippe.

Frag mich wie die das machen zur TT, wenn die Fähre quasie nur mit Moppeds beladen wird?!?

Da wurden die Moppeds auch nur an nem abgepostertem Gatter mit Stricken festgebunden....

..warst Du auf einer der alten, klassischen Fähren oder auf so nem Großraumkatamaran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... nee.... hab die Cats doch jetzt Anfang Juli gesehen..... war oft in Douglas am Leuchtturm und den darunter liegenden Buchten unterwegs - da kamen immer mal wieder die dicken Cats rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kannte nur die über den Kanal, daß die auch nach man fahren wußte ich nicht.

Hab auch in Douglas und Lancaster keine gesehen.

Die über den Kanal haben sie jedenfalls eingestellt, der Tunnel hat denen das Wasser abgegraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dscf5162testjfjsf.jpg

 

.....der Beweis ;)

 

...übrigens wegen der Handschuhe.... hatten die diesen Navi/Handy Leitkrempel am Zeigefinger?! Taugt das was?

Bearbeitet von HeckenPenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht und schöne Fotos, danke! Das habe ich auch noch vor, da sind Erfahrungen von anderen immer hilfreich.

 

@HeckenPenner,

ich hab den Held Phantom II, der hat auch so nen Zeug. Ist echt wie mit dem blanken Finger antippen, ich merke keinen Unterschied, das Gerät reagiert auf jedes drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeckenPenner,

ich hab den Held Phantom II, der hat auch so nen Zeug. Ist echt wie mit dem blanken Finger antippen, ich merke keinen Unterschied, das Gerät reagiert auf jedes drücken.

...wieso bewerben die dat denn nicht?

Ist der denn auch irgendwie gegen Regen gesichert - also so regensicher, wie die ganzen angeblich regendichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fingerspitzen funktioniert bei der HiRider II auch exellent, fast besser als mit dem nackten Finger.

 

In Douglas waren wir nicht oft, weil fast jedesmal wenn wir in die Nähe da kamen fing es an zu regnen... :pfeif::fun02:

Daher haben wir den Hafen auch nicht lange beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieso bewerben die dat denn nicht?

Ist der denn auch irgendwie gegen Regen gesichert - also so regensicher, wie die ganzen angeblich regendichten?

 

Unfähige Marketingabteilung. ;)

 

Glaube beworben wird er nicht mit regendicht. Aber er hat zumindest am Zeigefinger eine Gummilippe für regen wegwischen, Ich habe ihn beim letzten mal pflegen auch ein wenig mit imprägniert. Seitdem bin ich 2-3 Mal mit dem Handschuh im Regen gefahren, ist keine Feuchtigkeit durchgekommen und der Handschuh sieht noch gut aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ok THX :thumbs_up:

Is gekauft :D


In Douglas waren wir nicht oft, weil fast jedesmal wenn wir in die Nähe da kamen fing es an zu regnen... :pfeif::fun02:

Daher haben wir den Hafen auch nicht lange beobachtet...

..... Regen? Im Hafen? ;)

 

dscf5230neu3qolf.jpgdscf5179neurtpms.jpgdscf5134neu7pow7.jpg

 

Hatte da Anfang Juli wohl mehr Glück...

 

Grüße

HeckenPenner

Bearbeitet von HeckenPenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.