Zum Inhalt springen

IGNORED

XXXLutz Nürnberg - 19.04.13


Z750_FFB

Empfohlene Beiträge

mal schaun, wollte da immer schonmal vorbeischaun, hat aber noch nicht hingehaun... ich merk mir den 19.4. mal vor ;) je nach wetter mit auto oder moped :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kurze Aktualisierung:

 

Am 23.03.2013 findet das ERSTE Streetculture Treffen in München statt, auf dem Privatgelände des XXXLutz Aschheim ab 21 Uhr. Egal wie das Wetter wird, wir sind da, bei Regen in der Tiefgarage bei gutem Wetter auf der Aussenfläche. In freundlicher Zusammenarbeit mit Street-Stars.net

http://www.facebook.com/events/542947479073504/

 

Ich werde mal vorbei schauen wenns trocken ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Event jedem empfehlen! Echt lässige Autos, Bikes und Leute. Die Streetbunnys hab ich auch schon gesehen. Macht echt was her wie ihr da immer einläuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin erst am  20.04 in Nürnberg.  ist das auch an dem WE  ?

Kommt jemand aus Nürnberg  bin für das wochenende da . suche gute kneipen und restaurants.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Event jedem empfehlen! Echt lässige Autos, Bikes und Leute. Die Streetbunnys hab ich auch schon gesehen. Macht echt was her wie ihr da immer einläuft!

 

:sport5::pfeif:  Danke :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich könnte ja mal mit meinem tuningfahrzeug (siehe Avatar) dort aufkreuzen :mrgreen:  :lach:  :headbang:   (motor hat ein kleines tuning)

auf alle fälle würd ich aufmerksamkeit haben :mrgreen:

 

gruß swen :sport4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand´s mal wieder klasse.

RaZoR´s Mopete hab ich auch gesehen :)

 

Mein Favorit war der hier:

 

644611_487608314625735_1327186484_n.jpg

21220_478288435574632_966665101_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's leider nicht geschafft hinzugehen, aber wenn der Audi mit den gelben Felgen ein Highlight war, hab ich anscheinend nichts versäumt. :verwirrt:

 

Zumindest bei der letztjährigen Abschlußveranstalung waren 90% der Teilnehmerfahrzeige aus meiner Sicht sehenswerter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Geschmäcker sind verschieden und einen Miesepeter kann auch mal garnichts gefallen. :rotaeye:

Ich fand, es gab für jeden etwas chices dabei.

Wer Facebook bedient, kann sich hier ein paar Fotogalerien anschauen:

1 + 2 + 3

 

Bei dem ein oder anderen ist es vielleicht auch der "Generationsunterschied",

der den Sinn für "das Individuelle" hinken läßt - aber das war schon immer so  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ein oder anderen ist es vielleicht auch der "Generationsunterschied",

der den Sinn für "das Individuelle" hinken läßt - aber das war schon immer so  :ditsch:

 

Falls Du mich meinst. Ja ich bin der Generation entwachsen, die bei jedem Anblick eines Audi Kühlergrills frohlockt (oder sich sogar so ein Teil an ihren alten Passat modelliert).

Zu meiner Zeit war noch Opel cool. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.