Jump to content
schwiiz

Welcher Krümmer passt an Z1000 03-06

Recommended Posts

schwiiz

Hallo

 

Spiele mit dem Gedanken mir einen anderen Krümmer an meine Z1000 03er ranzubauen...

 

Wisst ihr welche verschiedenen Krümmer alle an die alte Zett passen? Und ob sie das Drehmomentloch stopfen?

 

Vielen Dank schon im voraus :)

Edited by schwiiz

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

hab die falschen gelöscht, mach mal hier deinen text aktuell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

da du ja das 03-06er Modell hast ,solltest du über die forensuche ne ganze Menge finden

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwiiz

Das stimmt, der Krümmer der ZX9R und der Z750 passen. Meine Frage ist aber ob es noch mehr Krümmer gibt, die passen würden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

wenn es mehr geben würde ,dann hätte das sicherlich schon jemand gemacht in den fast 9 Jahren ;-)... wenn kein zx9 r krümmer für dich in frage kommt ..dann nen arrow oder nen akra krümmer mit nem gescheiten pott ,luftfilter inkl nem pc und dann gescheit auf nem Prüfstand abstimmen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
-Z-

Der Krümmer der 9er passt auch nur ab einem bestimmten Baujahr. Genau habe ich es nicht mehr um Kopf, aber es war glaube ich ab '02.

Edited by -Z-

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwiiz

@ -Z-: Das wusste nicht. Danke für die Infos :D

 

Kann mir jemand sagen, ob der Krümmer der 07er Zett passt? Oder wie sieht es mit dem Krümmer der Z750 aus? Bringt der auch was? Rohrquerschnitt ist ja kleiner...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

wenn dann sollte der querschnitt schon gleich bleiben oder sogar größer ,aber kleiner eher nich 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Polly

@ -Z-: Das wusste nicht. Danke für die Infos :D

 

Kann mir jemand sagen, ob der Krümmer der 07er Zett passt? Oder wie sieht es mit dem Krümmer der Z750 aus? Bringt der auch was? Rohrquerschnitt ist ja kleiner...

 

Ist der von der 750er nun kleiner oder gleich? Hab jetzt bald die ganze Suche durch :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

ZX9R F und z750 -06 sind gleich. Z750 Krümmer sind günstiger zu bekommen.


Eigene Messung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simmer1900

Hallo,

habe von der Z750 den krümmer für meine Z1000 von 03 gekauft der passt von den anschlüssen soweit auch, nur passt es an dem achsschenkel hinten nicht, hat jemand da erfahrung und evtl ein lösungsvorschlag heiß machen und ziehen, umschweißen oder sonstiges MfG Simmer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

der muss unten abgeschnitten und umgeschweißt werden damit der Anschluss fürs Verbindungsrohr an der Umlenkung vorbei kommt. Wurde schon öfter gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simmer1900

vielen dank für die schnelle antwort leider laden die bilder nicht gibt es ne möglichkeit die zu bekommen Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

hab sie nicht besser

 

11.jpg.d60bc07b8e9d98028c5ec5332c1a092f.jpg

 

12.thumb.jpg.daf92a6bb5dfd3cf9a9ec12c297bb79a.jpg

 

14.jpg.9c5baf0a77e8dbf2031e9fde58cf7ba5.jpg

 

15.jpg.3ae04d7b73eaab24bd5816208032d7b7.jpg

 

13.jpg.eb83cbb125cc75e36cadc75a8a2da29c.jpg

 

18.jpg.f567985fc47dec7502e6fd8a43a6c79f.jpg

 

16.jpg.aea77e2bdbaf1ca799262e71d2e5179e.jpg

 


 

 

 

 

19.jpg.3bfe3a67914c0b7e61dc675694fcc93d.jpg

 

20.thumb.jpg.b6039c2346093128a7725e9183cdb32f.jpg

 

 

17.jpg

 

 

17.jpg

Edited by Dr Stalone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.