Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Krümmer passt an Z1000 03-06


schwiiz

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Spiele mit dem Gedanken mir einen anderen Krümmer an meine Z1000 03er ranzubauen...

 

Wisst ihr welche verschiedenen Krümmer alle an die alte Zett passen? Und ob sie das Drehmomentloch stopfen?

 

Vielen Dank schon im voraus :)

Bearbeitet von schwiiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du ja das 03-06er Modell hast ,solltest du über die forensuche ne ganze Menge finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, der Krümmer der ZX9R und der Z750 passen. Meine Frage ist aber ob es noch mehr Krümmer gibt, die passen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es mehr geben würde ,dann hätte das sicherlich schon jemand gemacht in den fast 9 Jahren ;-)... wenn kein zx9 r krümmer für dich in frage kommt ..dann nen arrow oder nen akra krümmer mit nem gescheiten pott ,luftfilter inkl nem pc und dann gescheit auf nem Prüfstand abstimmen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer der 9er passt auch nur ab einem bestimmten Baujahr. Genau habe ich es nicht mehr um Kopf, aber es war glaube ich ab '02.

Bearbeitet von -Z-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -Z-: Das wusste nicht. Danke für die Infos :D

 

Kann mir jemand sagen, ob der Krümmer der 07er Zett passt? Oder wie sieht es mit dem Krümmer der Z750 aus? Bringt der auch was? Rohrquerschnitt ist ja kleiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann sollte der querschnitt schon gleich bleiben oder sogar größer ,aber kleiner eher nich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

@ -Z-: Das wusste nicht. Danke für die Infos :D

 

Kann mir jemand sagen, ob der Krümmer der 07er Zett passt? Oder wie sieht es mit dem Krümmer der Z750 aus? Bringt der auch was? Rohrquerschnitt ist ja kleiner...

 

Ist der von der 750er nun kleiner oder gleich? Hab jetzt bald die ganze Suche durch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX9R F und z750 -06 sind gleich. Z750 Krümmer sind günstiger zu bekommen.


Eigene Messung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Gast Simmer1900

Hallo,

habe von der Z750 den krümmer für meine Z1000 von 03 gekauft der passt von den anschlüssen soweit auch, nur passt es an dem achsschenkel hinten nicht, hat jemand da erfahrung und evtl ein lösungsvorschlag heiß machen und ziehen, umschweißen oder sonstiges MfG Simmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der muss unten abgeschnitten und umgeschweißt werden damit der Anschluss fürs Verbindungsrohr an der Umlenkung vorbei kommt. Wurde schon öfter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Welcher Krümmer passt an Z1000 03-06

hab sie nicht besser

 

11.jpg.d60bc07b8e9d98028c5ec5332c1a092f.jpg

 

12.thumb.jpg.daf92a6bb5dfd3cf9a9ec12c297bb79a.jpg

 

14.jpg.9c5baf0a77e8dbf2031e9fde58cf7ba5.jpg

 

15.jpg.3ae04d7b73eaab24bd5816208032d7b7.jpg

 

13.jpg.eb83cbb125cc75e36cadc75a8a2da29c.jpg

 

18.jpg.f567985fc47dec7502e6fd8a43a6c79f.jpg

 

16.jpg.aea77e2bdbaf1ca799262e71d2e5179e.jpg

 


 

 

 

 

19.jpg.3bfe3a67914c0b7e61dc675694fcc93d.jpg

 

20.thumb.jpg.b6039c2346093128a7725e9183cdb32f.jpg

 

 

17.jpg

 

 

17.jpg

Bearbeitet von Dr Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.