Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Lenker Z1000 Bj. 2003 für Lenkerendspiegel(unten)


Gast kurbels

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich würde gerne an meine Z1000 Baujahr 2003 einen anderen Lenker mit Lenkerendspiegeln unten verbauen, welchen Lenker könnt ihr mir da empfehlen, so das die Spiegel beim vollen Lenkeinschlag nicht gegen den Tank stoßen?!?!?

Habe in der Suche schonmal geguckt aber irgendwie nix genaues gefunden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt noch fast neue Spiegel , mein Lenker ist ein LSL - Streetbar 81 cm.

Da streift nix.

Bei Interesse für Spiegel einfach PN schicken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich würde gerne an meine Z1000 Baujahr 2003 einen anderen Lenker mit Lenkerendspiegeln unten verbauen, welchen Lenker könnt ihr mir da empfehlen, so das die Spiegel beim vollen Lenkeinschlag nicht gegen den Tank stoßen?!?!?

Habe in der Suche schonmal geguckt aber irgendwie nix genaues gefunden!!!!

na nix geaues gefunden !!!!! da gibts zig threads drüber einfach mal stöbern .... aber mit nem LSL Streetbar oder ABM Streetbar machste nix verkehrt ..der ABM is sogar 82 breit  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...danke bin ich schon mal einen schritt weiter und wie sieht es dann mit den Lenkerenden aus??? muss ich da auch noch was neues holen oder passen die lenkerendspiegel auch auf diese Lenkerenden die ich momentan drauf habe????  

 

http://www.ebay.de/itm/ValterMoto-Lenkerenden-fur-Kawasaki-ZX-6R-ZZR-1400-ER-6N-Z750-Z1000-/150962959881?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item232617f609#ht_500wt_1128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden keine Spiegel drauf passen, so wie das aussieht sind die etwas konisch. Du benötigst eine 15mm plane Fläche für die Lenkerendenspiegel,

so wie diese hier:

lenkerenden.jpg

Bearbeitet von bmwbademen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst keine neuen Lenkerenden.

Mach die Spiegel direkt auf den Lenker und dann die Lenkerenden dran die du bereits hast.

Fertig.

mit den spiegeln auf den Lenker hast du recht ..aber so wie es aussieht passen die lenkerenden die er hat, nich auf nen anderen Lenker ,da sie fürn original gemacht sind  :pfeif:  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Hi,

Ich würde gerne an meine Z1000 Baujahr 2003 einen anderen Lenker mit Lenkerendspiegeln unten verbauen, welchen Lenker könnt ihr mir da empfehlen, so das die Spiegel beim vollen Lenkeinschlag nicht gegen den Tank stoßen?!?!?

Habe in der Suche schonmal geguckt aber irgendwie nix genaues gefunden!!!!

hi, du kannst mal bei mir in die gerage gucken da habe ich bilder von meinem lenker und auch die spiegelenden... ich habe wohl so ziemlich als einziger nicht nur einen 28er lenker in der mitte sondern sogar 32er... damit sieht es noch geiler aus. die lenkerenden sind normal 22... bei meinen bilder kannst du auch den hersteller sehen. alles ist tüv zertifiziert usw. umbau geht einigermaßen unkompliziert und inner so naja stunde 1,5 stunden so vollbracht. bei weiteren fragen einfach anschreiben... grüße dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, nochmal auf das Thema zurückzukommen...muss ich mir für die ABM Streetbar längere züge holen ode3r passen die original Züge von der Länge????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.