Zum Inhalt springen

IGNORED

Der wilde Westen goes Z-Treffen 2013


goOse

Empfohlene Beiträge

 

gibts eigentlich schon eine grobe planung wer wann von wo mit wem woher fährt :rotaeye: ich bekomme so gaaanz langsam lust :bier3:

Also wir vier z.B. fahren alle Freitag morgen los. Geplant ist es durchs Sauerland zu fahren oder vielleicht ein Stück AB und dann

den Rest durchs Sauerland.

Sollen wir Dich einsammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

w treffen und gemeinsam losdüsen zur partymeile eisenbersch

 

hmmmm, der holli scheint diesmal gar nicht dabei zu sein, war immer ein toller, leckerer treffpunkt...

 

kl. hexe, urmel tom, heinz, anwalt und evtl taucher + specht wäre bei mir der richtige treffpunkt,

(urmel vllt schon einen tag eher abends bei mir einschlagend)

steven könnte direkt zu goose düsen, wir schlagen dann auch dort auf, kannst aber auch gerne zu mir kommen,

goose liegt schonmal schön im schauerland...

die weitere route können wir ja vllt beim an-smoken bei taucherle besprechen...

 

goose, haut das für dich hin? das wir uns bei dir treffen und du ne kl. runde kaffee anbieten könntest?

wären dann gegen 11,00h bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ja wirklich gerne bloß ist meine anreise diesmal zu weit. das klappt so nicht. leider nicht dabei ... :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ja wirklich gerne bloß ist meine anreise diesmal zu weit. das klappt so nicht. leider nicht dabei ... :crying:

ich weiss digger, nur stehst du immernoch auf der teilnehmerliste...heirate du mal schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau weis von ihrem Glück noch nichts, aber das sollte soweit klar gehen. Ich stell dann ne Kaffeemaschine in die Garage :D

 

Waldi kommt nicht? Das höre ich das erste mal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das forum ist auf expansionskurs. wen könnte man besser als botschafter schicken als mich? :mrgreen:  :bier3:

übernahme griechenland läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

holli ist dabei und hat auch schon seine bereitschaft angedeutet wieder für ein kleines frühstück zu sorgen

ihr könntet demnach aus wupp über die stadt(dorf) auf der höhe fahren und ich stoße dazu

 

wie sieht es eigentlich mit pannjewagen(gepäcktransport) aus???? gibbet freiwillige??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Mir is dat schnuppe, fahre einfach hinterher,

egal wo lang egal wie schnell.... :pfeif:  :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holli ist dabei und hat auch schon seine bereitschaft angedeutet wieder für ein kleines frühstück zu sorgen

ihr könntet demnach aus wupp über die stadt(dorf) auf der höhe fahren und ich stoße dazu

 

wie sieht es eigentlich mit pannjewagen(gepäcktransport) aus???? gibbet freiwillige??

klasse, hatte ihn nicht in der liste gesehen...

 

na dann wie immer und bisher bewährt?!?   goosse auch ok für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoschi: klar - bedient werden ist viel schöner wie zu bedienen^^

 

ja, erfahrungsgemäß ist Donnerstagnacht die lustigste^^

Ich hoffe auch das ich Donnerstag aus der Firma komme... Im schlimmsten Fall würde ich Freitag anreisen. Aber mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den Servicewagen, werde aber nicht die ganze Strecke hinter den spassbessenen Moppedfahrern hinter her fahren .Also nach dem Kaffee trinken ( bei wem auch immer) werde ich die AB nutzen um schnell an die Tränke zu kommen :pfeif:  :D  :bier2:  :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den Servicewagen, werde aber nicht die ganze Strecke hinter den spassbessenen Moppedfahrern hinter her fahren .Also nach dem Kaffee trinken ( bei wem auch immer) werde ich die AB nutzen um schnell an die Tränke zu kommen :pfeif:  :D  :bier2:  :bier2:

denk an die blitzer unterwegs...von wegen schnell...

und ab 16.00h das bier schön gekühlt bereithalten, danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.