Zum Inhalt springen

IGNORED

Der wilde Westen goes Z-Treffen 2013


goOse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wer will nochmal, wer hat noch nicht!?

Es ist verdächtig ruhig um gewisse Kandidaten  :mrgreen:

Gibt ja auch keine Zimmer mehr und ausserhalb pennen kommt nicht in Frage...........Dann bleib ich lieber zu Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich bis dahin ne Z1000 habe,könnte ich ja mal auf nen sprung vorbei schauen. :clap: Ist ja net weit von Nürnberg. :happy2: Und in einen Zelt Notfalls pennen kann ich schon,ist ja net schlimmer,als in einen Lkw zu pennen. :pfeif:

 

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im matrazenlager ist noch was frei, ebenso in der jugendherberge...

 

 

 

ahmmmm,

zimmer bestätigt...

Das geht bei Petra leider beides nicht.........

Mach mir da auch noch kein Kopp.......Wenn wir nen Zimmer über die Bettenbörse  bekommen iss gut,ansonsten bleiben wir zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir natürlich Dabei ab DO mit Moped und meine 3 mit der Dose (Gepäck kann transportiert werden, muss aber dann irgendwie vorher nach DUS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir natürlich Dabei ab DO mit Moped und meine 3 mit der Dose (Gepäck kann transportiert werden, muss aber dann irgendwie vorher nach DUS)

 

 

Hi!

Habt wohl ne Werkstatt!!Gut ist das!! :clap:

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Grüße in die Runde :-),

habe gerade gesehen, dass fast schon alles weg ist. Ich werde die Tage versuchen noch was in der JuHe zu bekommen.

Weiß jemand von euch, ob da noch was frei wäre? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dieses Jahr ging es richtig fix bei den Übernachtungsmöglichkeiten mit festem Dach. Aber schau dich mal um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.