Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Harzer auf dem Z1000 Treffen 2013


patrick

Empfohlene Beiträge

Also für aufgrund der "Entfernung" wäre ich für ne Tagestour... Sollte ja kein Problem sein! Wird bestimmt lustig....

Brauchen wir nur noch einen "Häubkling" und dann können wir die Pferde satteln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sorry:

 

Diesmal bin ich raus. :verwirrt:

 

Wir fahren an diesem Wochenende in Urlaub. :mrgreen:  :wetter1:  :wetter1:

 

:z1000r2:

Dannn wirst du wohl deinen Urlaub streichen, bzw. verschieben müssen. Ist doch ganz einfach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dannn wirst du wohl deinen Urlaub streichen, bzw. verschieben müssen. Ist doch ganz einfach !

 

 

 

 

 

 

 

 

Das hast Du Dir gedacht  - habe schon die Buchungsbestätigung! :ditsch:

 

 

 

 

 

:z1000r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hättest das letzte Mal halt aufpassen müssen! :verwirrt:

 

:z1000r2:

Mist der "Erfahrenste" kneift also.... Müssen dann doch wieder die "jungen Wilden" ran. Also dann Patrick entweder Karte lesen oder es wird eine laaaaaaaaange Anfahrt! Grins.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
soulreaver127

Also wenn das Wetter passt wär ich gerne mit dabei. Ich schnall mir auch freiwillig ein Navi auf´s Mopped, da ich die Strecke zum ersten mal fahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.