Zum Inhalt springen
IGNORED

freiwillige Forumsspendenaktion 2012 - MEHRSi + Sternenbrücke


ride on

Empfohlene Beiträge

Ohne mich detailliert mit der sternenbrücke beschäftigt zu haben, wusste ich das ich an dieser stelle gutes tue. Allerdings wird mir, hab selbst zwei Kinder, beide gesund und munter, wirklich bewusst was das bedeutet was wir getan haben. Ich hatte beim lesen des Beitrages von z-rider ein kloß im hals und die tränendrüse hat gewaltig gedrückt.

 

Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sternenbrücke haben wir ja nicht zufällig ausgewählt sondern wir wußten von dem Schicksal von Z-Rider und seiner Frau und wie gut sie dort aufgehoben waren. Ein Kind zu verlieren ist glaube ich das schlimmst was einem passieren kann und wir sind froh die Sternenbrücke bei ihrer Arbeit zu unterstützen, es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Freut mich sehr, das es auch ein feedback gibt, ist nicht selbstverständlich heutzutage.

Auch von mir nochmal ein fettes  :danke:  an alle, die an unserer Aktion Teilgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Mike200_0

Guten Morgen.
 
Gestern war es dann soweit , und ich durfte meinen neuen Helm in empfang nehmen... :happy2:
 
Dieser ist es nun geworden.
 
http://www.z1000-forum.de/gallery/image/9820-cimg1935/
 
Der Xlite x802r im Mamba Design.
 
 
Und ich wollte mich auch noch ganz herzlich beim Marko bedanken für die Organisation des Helms.
Und natürlich auch an die Orga. der Spendenaktion ein großes mercie.
War ne super sache und mit dem Geld hat man gleich auch noch was gutes getan...  :thumbs_up:
Vieleicht gibt es nächstes Jahr was ähnliches.
Werde den Helm jetzt mal auf herz und nieren Testen und euch dann bericht erstatten.
 
Bis dahin.
Gruß Mike

Bearbeitet von Mike200_0
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.