Zum Inhalt springen
IGNORED

neue Profile für 2013/2014


Frank

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Versuch von Michelin, den besten Sportreifen ever (MPP) zu beerben: ;)

 

http://www.mynetmoto.com/motorradreifen_news_details.cfm/moto_news/791/MICHELIN_POWER_3.html

 

 

Vielleich klappt es ja diesmal, dann ist auch der Power Pure schnell vergessen.

 

 

 

andere Michelin Neuheiten sind auch im Rohr:

 

http://www.mynetmoto.com/motorradreifen_news.cfm/ActiveTab/news/ActiveLink/3/tyre_news.html

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Michelin bringt nen Anakee 3 - oha...

 

Hooooooppiii, neuer Reifen für uns :D

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bridgestone kündigt auch einen neuen Tourensportler namens T30 an:

 

http://www.bridgestone.com/corporate/news/2012121401.html

 

http://www.mynetmoto.com/motorradreifen_news_details.cfm/moto_news/789/bridgestone_t30_-_neuer_motorradreifen_f%C3%BCr_2013.html

 

Das macht wieder Hoffnung auf neue Freigaben.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. nun wo ich schon einen Satz S20 liegen habe, kommt Michelin mit nem Nachfolger zum MPP.. war ja irgendwie klar.

 

Einen Nachfolger vom MPP gibts doch schon lange, den Power Pure.

 

Aber der wurde den treuen MPPlern einfach ignoriert. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

schöner Marketingtrick mit dem Namen. Einen neuen Reifen mit alten Namen, da die Internetgemeinde nur PP will. Könnte sogar klappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehn wie der ist und wann es dann eine Freigabe gibt.

Laut den youtube videos die geometrie ist verändert  und er soll im nassen sogar bis zu 4s schneller sein auf der Renne(ist abzuwarten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Info ob es ne Freigabe für den Power3 auf der 03er Z gibt ?

 

 

dlzg Markus

Bearbeitet von Markus S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.