Zum Inhalt springen
IGNORED

Richtig überwintern...


Sugarfree2311

Empfohlene Beiträge

Hellou!

 

bevor ihr euch ärgert "Meine Güte, learn to google!"...hab ich...sogar die Sufu habe ich gequält ;-) ...

 

Aber es ist bei mir bisschen komplizierter weshalb ich lieber mal Nachfrage, meine Z steht in einer Halle mit 80% Luftfeuchtigkeit, ein Stofftuch würde anfangen zu schimmeln...

 

Eine normale Plane glaube ich könnte Kratzer machen...

 

Eine Polyester(oder so)-Abdeckung kann nicht richtig "atmen" darunter setzt sich Kondenswasser ab, finde ich auch nicht wirklich prickelnd...

 

Wie würdet Ihr vorgehen um Sie richtig einzumotten für den restlichen "Winter"?

 

lg Sugarfree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.