Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Brems-/Kupplungsgriffe Synto Evo


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Zur Info für alle:

 

AB-M/Synto hat zum nächsten Jahr neue Brems-/Kuplungsgriffe parat!

 

Hier der Link:

 

http://www.motorradhebel.de/shop/Kawasaki/Z-1000:::50128_50177.html

 

Ist erhältlich für alle Z-Modelle (3/4 & Kilo)!!!

 

 

Ich bin heut nach Breisach gefahren, weil ich mir neue kaufen wollt und da hat der nette Händler mich auf die "SYNTO Evo" aufmerksam gemacht!

 

Sehen sau-geil aus - und nicht nur das: man kann die Länge der Hebel selber variieren. Heißt, die Endstücke sind austauschbar!

 

Und alles mit ABE!!!

 

 

Ich hab sie mir in schwarz mit rotem Versteller geholt! Wenn sie dran sind, gibts Bilder!!!

 

:z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Sehen gut aus die Evos.

 

Aber warum postest du das im ST-Bereich?

 

Das Thema interessiert bestimmt das ganze Forum.

 

 

 

Kann das mal nen Mod in die passende Kategorie verschieben, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich behalten die die Farbe! Die anderen Hebel verloren häufig die Farbe, da wo man mit den Fingern greift.

Bearbeitet von moppel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Thema in den allgemeinen Bereich verschoben.

 

Sehen schick aus, ich bin mal auf die Bilder im angebauten Zustand gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Verschieben, Schorsch!

 

Die Montage werd ich wohl in der ersten Woche im Januar machen, da hab ich noch Urlaub und kann noch basteln!

 

:arrow: bin auch schon gespannt, wie die im angebauten Zustand aussehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch schon eine ganze Zeit im Auge....schwarz mit rotem versteller werden es bei mir auch, nur muss ich noch ein bisschen warten. Die Weihnachtsgeschenke waren alle so teuer :-)

Aber es werden definitiv die EVOs :thumbs_up:

Und Zeit zum montieren habe ich ja eh noch bis Anfang März :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST VOLLBRACHT!!!

 

 

Ich hab die Griffe heut montiert (war auf der Kupplungsseite ein bisschen gekrampfe, aber ging dann doch)! An den Griffen wurden die kurzen Enden angebracht!

 

Bei der '03er-Kilo muss man die Plastikmanschette, die den Blinker, Choke, etc. beinhaltet, etwas lösen, damit man es verdrehen kann!

 

 

Hier die Bilder:

 

Front:

http://www.bilder-hochladen.net/files/hax0-a-d3d9-jpg.html

hax0-a-d3d9.jpg

 

Bremse von vorne:

http://www.bilder-hochladen.net/files/hax0-b-6512-jpg.html

hax0-b-6512.jpg

 

Kupplung aus Fahrersicht:

http://www.bilder-hochladen.net/files/hax0-c-c20a-jpg.html

hax0-c-c20a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also sieht garnicht schlecht aus. wie ein nachgemachter gilles ergo hebel.

 

aber sie geizen ja nicht mit werbung. finde es schade das die hebel fett mit SYNTO beschriftet sind und das im sichtfeld. oder zahlen sie dir werbungskosten dafür  ;)

 

aber sonst wohl schön.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sollte man nicht ganz so eng sehen, schließlich steht überall die Herstellerwerbung drauf. Reifen, Schalldämpfer, Mopeds....Schick sind sie schon, besonders den Vorteil alle drei Grifflängen geliefert zu bekommen finde ich enorm gut, man muss sich nicht im Vorfeld festlegen. Ich habe sie jedenfalls im Shop und hoffe das sie genau so gut sind wie die alten Synto Griffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die habe ich seit geraumer zeit in silber auf der er6 drauf - anstelle der plastik-enden wäre was gefrästes zwar schöner, aber man gewöhnt sich daran. kurze 2-finger-hebel sind es selbst mit den kurzen einsätzen nicht (im vergleich mit den kurzen pazzos). aber das design und die handhabung ist gut und ich würde mir sie wieder kaufen. gerade in Verbindung mit den rizoma lux-griffen m.e. optisch geniale kombination, weil die formen (plastikeinschubform und schrauben geim hebel) quasi von den griffen zitiert werden (dort form und lochung des aluteils) - bilder siehe garage ...

 

hi,

 

also sieht garnicht schlecht aus. wie ein nachgemachter gilles ergo hebel.

 

aber sie geizen ja nicht mit werbung. finde es schade das die hebel fett mit SYNTO beschriftet sind und das im sichtfeld. oder zahlen sie dir werbungskosten dafür  ;)

 

aber sonst wohl schön.....

 

 

 

bloß kriegen die von gilles nichts mit der abe auf die reihe; seit über 2 jahren soll die kommen, nach wie vor aber nicht für die z zugelassen, nur für einige ninjas ...

Bearbeitet von black zed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preislich aber schon etwas happig, wenn man für den gleichen Kurs Pazzo´s bekommt..oder hat ABM im Hebel-Bereich auch so ein Image wie Pazzo, dass dieser Preis gerechtfertigt ist?

Ich frag nur, da ich zwei verstellbare V-Trec für den Preis eines ABM/Pazzo Hebels bekomme. Sicher ist da vielleicht die Qualität nicht gleichzusetzen mit Pazzo, aber ABM´s für Pazzo Preise..na ich weis nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine V-trec sind jetzt schon 2 mal ausgebleicht... vor allem der schwarze versteller wurde immer sehr schnell goldbraun... ich würde sie mir nicht mehr holen.

 

Gibt aber auch andere hier die mit denen schon bessere erfahrungen gemacht haben, aber ABM/Pazzo sind halt sicherer da hab ich noch keine ausgebleichten gesehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und 2 Kollegen die alle zeitgleich die V-Trec montiert haben werden nur die Verschraubungen braun.

Bei mir an der Kupplung, bei den anderen beiden an der Bremse.

 

Die Hebel an sich sehen au nach 8000km aus wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.