Zum Inhalt springen
IGNORED

Penserjoch - Kawasaki Z1000 LKM


Schedde

Empfohlene Beiträge

Gast Herr E. aus D.

Ein bisschen was gegen die Winterdepressionen, Penserjoch engagiert mit Kawasaki Z1000 LKM ...

 

 

Mal eine Frage........

 

Hast Du den Montageständer hinten noch dran gehabt?

 

Ich finde das Video langweilig.

 

Herr E. aus D.

 

Ps. Mir ist jeglicher Komentar egal! Also los....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ecke. Da kann man gar nicht mehr hier aus dem Fenster schauen...

 

Deine Jagd mit dem Super7 auf YouTube finde ich aber dynamischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... also ... eine schöne beschauliche Landpartie ohne besonderem Pulsbeschleunigungskoeffizienten ... nur so aus Interesse ... braucht man dafür eine LKM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Winterdepression hilft das gar nicht ... machts nur viel schlimmer :)

 

an alle depremierten nörgler: filmt eure fahrten mal ab ... das wird bestimmt spektakülär ohne ende ...

Lieber mal freuen, dass man hier schöne STrecken gucken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Winterdepression hilft das gar nicht ... machts nur viel schlimmer :)

 

an alle depremierten nörgler: filmt eure fahrten mal ab ... das wird bestimmt spektakülär ohne ende ...

Lieber mal freuen, dass man hier schöne STrecken gucken kann!

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig !!!

Kann so etwas auch nicht nachvollziehen. Ist doch ne nette Strecke und wenn es einem nicht gefällt:

MACH MAL BESSER !!! und stell es ein !!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video macht Laune und ich find's rundum gelungen. :thumbs_up:

Außerdem eine schöne Strecke die mir in meiner Sammlung noch fehlt.

Den Adrenalinjunkies ist es natürlich zu lasch, aber ein Schleichmodus ist das, so weit ich das beurteilen kann, bei weitem nicht.

Dank wenig Verkehrs gibt es halt wenig Überholmanöver und das ist gut so. Mir  wird eher die Laune verdorben wenn ich sehe, was mache auf vom Verkehr überquellenden Passstraßen für depperde und unkalkulierbare Überholmanöber abziehen (und dann noch filmen). Aber scheints brauchen das manche, entweder im Selbstversuch, oder als Unterhaltungsvideo. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video macht Laune und ich find's rundum gelungen. :thumbs_up:

 

So sieht´s aus.

Täuscht es auf dem Video, oder ist deine 6er Gabel in der Druckstufe sehr weich eingestellt?

 

P.S. Beneidenswert, wenn man solche Alpen-Pässe zu seinen persönlichen Hausstrecken zählen darf. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht´s aus.

Täuscht es auf dem Video, oder ist deine 6er Gabel in der Druckstufe sehr weich eingestellt?

 

P.S. Beneidenswert, wenn man solche Alpen-Pässe zu seinen persönlichen Hausstrecken zählen darf. :roll:

 

Die 6er Gabel ist bei richtiger Modifikation (richtige Feder[härte], entsprechendes Öl und Luftpolster) viel mehr am Arbeiten als die Originalgabel. Es heißt ja auch "So weich wie möglich und so hart wie nötig". Das Ansprechverhalten ist viel besser als bei der Originalgabel. Um das Aufschaukeln bei letzterer abzustellen helfen auch keine progressiven Federn mit 20er Öl o.ä., was hier immer wieder angepriesen wird. Bei richtiger Einstellung der 6er Gabel hat man hingegen nie das Gefühl, irgend etwas sei zu hart oder zu weich!

 

 

Ich würde solche Videos hier nie einstellen, geschweige denn überhaupt welche machen ... hält man sich an die STVO, dann ist es Schwuchtelei und macht man es nicht, dann gibts immer welche, die hier den Moralapostel rauskehren.

Darüberhinaus weiß ich nicht, inwieweit man bei einer Kontrolle damit rechnen muss, dass das Material als Beweismittel gegen einen selbst verwendet werden kann!

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du auch so belangt werden. Die Rennleitung schaut auch in YouTube.

 

Immer schön ordentlich fahren. Der Weg ist das Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

 

 

Darüberhinaus weiß ich nicht, inwieweit man bei einer Kontrolle damit rechnen muss, dass das Material als Beweismittel gegen einen selbst verwendet werden kann!

 

 

Also ich glaube bei abfilmen des  Kennzeichens , oder wenn sie dich bei der fahrt anhalten und man den Tacho abfilmt, dann kann das schon verwendet werden. Bin mir da aber nicht ganz sicher. :pfeif:

Bei der Perspektive hier sollte keine Gefahr bestehen. Wie auch die optik nach hinten über den Soziushöcker beispielsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.