Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerferblende Z1000 2010-2013


Baumann841

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

ich wüsste gerne den Hersteller von den schwarzen Scheinwerferblenden der Kilo Z ab ´10 und desweiteren auch eine grobe Preisangabe.

Gibt es bei den Blenden gravierende Unterschiede sprich sollte man darauf achten bei wem man kauft?

 

Ich hab im Netz leider nichts gefunden :verwirrt: .

Vertreibt evtl. auch ein Sponsor die Blenden?

 

Ich wünsche euch schöne ruhige Feiertage.

 

Grüße aus München,

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Dinger auch echt geil. Aber wen ich damit nicht fahren darf und ich sie mir nur in der Garage montieren kann, ist es irgend wie sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Dinger auch echt geil. Aber wen ich damit nicht fahren darf und ich sie mir nur in der Garage montieren kann, ist es irgend wie sinnlos

Genau so ist das! Macht keinen Sinn, wenns keiner sehen darf.

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand eine Info zwecks Hersteller oder einer anderen Fa die die Blenden vertreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand eine Info zwecks Hersteller oder einer anderen Fa die die Blenden vertreiben?

 

:fun03:

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.