Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Z-Klassiker Thread


Frank

Empfohlene Beiträge

Gast Holgi666
Am 2.4.2017 um 21:10 schrieb Frank:

Gestern am Drachenfest gesehen.

Ist allerdings keine ganz originale Z1100R. Die war sehr selten und wurde nicht offiziell nach Deutschland importiert.

In dem Fall aus einer Z1000J, Z1000R und GPZ1100 kombiniert. Dazu mit zeitgemäßen Fahrwerkskomponenten und Rädern, usw. ausgerüstet.

 

http://fs5.directupload.net/images/170402/mczbc2xu.jpg

das ist ja nett.... ist meine Eddie

da hat ja jemand meine Eddie fotografiert,... danke

 

Z1100R-EddieLawson-ELR-0185.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege grade, ob wir uns beim Goos am Drachenfest unterhalten haben. Oder wo hab ich sonst die Infos her? Hast das Bild und das Forum durch Zufall entdeckt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

... und die grüne mit der Lenkerverkleidung mit dem Metzeler Sportec M1. Damals geiler Reifen, aber nach knapp 2.000 km Feierabend ;-)

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich versuche mal diesen Thread mit eindrucksvollen Z-Klassiker Bildern einwenig wiederzubeleben und fange mit diesem Bild an:

 

e335f780b6dc30f8948f340dd53c26ea.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa Days Speyer 2018.

Das von Kawasaki mitgebrachte Original

anlässlich der Markteinführung der 900RS.

 

 

2918FAF8-0949-4FAB-BE55-2C458EBA0EB8.jpeg

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Degi69:

..... und hat mich komplett geflashed.

 

Bei mir war es damals sowas hier. Noch ohne gültigen Führerschein und im direkten Vergleich zur ehemaligen Kreidler RS einfach nur Wahnsinn ... :headbang:

 

4f7a265b47044549ca0cde1c18b0e903.jpg

Bearbeitet von Cuntz
  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Z650, wobei das glaub eine Sonderlackierung ist. 
 

EDIT

Bezogen auf die grüne Z650  :) 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.