Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Höly Edition


Frank

Empfohlene Beiträge

Und selbst bei dem Umbau fehlt ein anständiger Bugspoiler. :pfeif:

da is was dran und ob man die Blinker vorne in der Maske überhaupt gut erkennen kann ,mag ich zu bezweifeln ,da die Led's mehr zur Seite stehen ,als nach vorne  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is was dran und ob man die Blinker vorne in der Maske überhaupt gut erkennen kann ,mag ich zu bezweifeln ,da die Led's mehr zur Seite stehen ,als nach vorne :pfeif:


Bist du wirklich der gleiche, der früher mit dem outlaw fighter durch den Harz gedüst ist?

Bei solchen Beiträgen wie mit den Blinkern kann ichs nicht glauben. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Scheibe passt ganz gut zur Z800. Würde ich mir auch so dran schrauben. Insgesamt wirkt sie aber tatsächlich etwas schmal und hochbeinig. Vielleicht wirkt sie in echt auch nochmal anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt wirkt sie aber tatsächlich etwas schmal und hochbeinig...

 

Wie ich schon geschrieben habe, da fehlt ein schöner, einteiliger Bugi. Dieser läßt das Bike optisch näher gen Asphaltdecke erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst doch nur ein paar Bilder weiter klicken...

 

Das sind die von Rizoma (Circuit xxx). Haben aber mit dieser kleinen Spiegelfläche leider keine Straßenzulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bist du wirklich der gleiche, der früher mit dem outlaw fighter durch den Harz gedüst ist?

 

Bei solchen Beiträgen wie mit den Blinkern kann ichs nicht glauben. :-)

ja der bin ich ..aber die Blinker /Lichtanlage waren immer ordnungs gemäß ...  :ditsch:  :ditsch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Z mit nem IXIL Auspuff und ohne Hintergrund.

Hochbeinig find ich die jetzt nicht unbedingt. Aber an die Bauform mit den hohen Tanks muss man sich gewöhnen.

Bei der umschwärmten Speed Triple ist es ähnlich. 

 

395017_177436502398357_1688679838_n.png

2012-speedtripler-paint-black-386x234.jp

 

go

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je öfter ich gerade die gecleanten umbauten sehe, umso mehr sieht es aus wie ein supermoto hochbeinmoped

 

Da kann ich auch nur zustimmen....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.