Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Höly Edition


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich find die Felgenaufbapper irgendwie unpassend.....keine Ahnung warum, aber die stören die Optik. Sonst find dich die Teile an sich echt genial....vielleicht sind´s für mich zuviele Farben. Ebenso die Monsterkrallen. Ansonsten sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monster Umbau ist der Wahnsinn!

Klar sehen die gut aus. Aber die Dinger stehen bald an jeder Ecke :gun:  Ist halt Geschmacksache.

Bearbeitet von Gunny123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sehen die gut aus. Aber die Dinger stehen bald an jeder Ecke :gun:  Ist halt Geschmacksache.

 

Da haste auch wieder Recht. So n Moped sollte schon immer n Unikat sein, genauso seh ich das auch beim Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Kritik wegen Monster-Design, Höly und whatever, kann man froh sein, dass es Händer gibt, die ein bisschen Spaß am Umbauen haben und dadurch zumindest Anregungen schaffen.

 

Übrigens hab ich keinerlei Bezug zu Höly, darf aber doch wohl annehmen, dass Kawasaki Z Umbauten hier noch gepostet werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Übrigens hab ich keinerlei Bezug zu Höly, darf aber doch wohl annehmen, dass Kawasaki Z Umbauten hier noch gepostet werden dürfen.

 

Ich bitte drum!!!

So findet man immer wieder mal ne neue Anregung. Grad die Blinker mit dem Grün sind ein nettes Gimmick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hat sich jetzt mal jemand getraut/es versucht den windschild der 1000 an die 800 zu machen?

finde den echt von allen die ich bisher gesehen hab am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles halb so wild mt dem Windschild der Z1000 -06 an der Z800. Selbst wenn das Lochbild nicht passt. Maske mit Kreppband abkleben, 2 Blechstreifen als Muster aus AL auf die Maske schrauben, an das originale Lochbild der Z800. Streifen breiter und länger lassen. Blechstreifen biegen nach der Kontur der Maske Z800. Windschid auf die Z800 halten / mit Kreppband kleben und löcher mit einem dünnen Stift oder Mine auf den dahinter liegenden Blechstreifen anzeichnen. Alles abbauen, in die Blechstreifen die Löcher vom Windschild bohren. Blechstreifen aus 1,5 mm V2A nach Muster aus AL fertigen. Bei den Löchern für das Windschild 4 Muttern ankleben so weit man noch mit dem Gabelschlüssel dahinter kommt um diese an zu halten oder Muutern anheften. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.