Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziussitz von ZX10R 04-05 --> Z750 05 ?


Gast BlechbüchseRoll

Empfohlene Beiträge

Gast BlechbüchseRoll

Servus!

 

Ich will mir für die längeren Touren nächstes Jahr auch einen Soziussitz umbasteln um ordentlich eine Gepäckrolle o.ä. festzuzurren. Werd wohl auch 4 Ösen im Sitz verschrauben. Nur fehlt mir bisher noch der Sitz....

 

Mit der Suchfunktion hab ich allerdings bisher nur rausgekriegt, dass der Sitz von der Kilozett und der 6er Ninja passt.

Kann mir jemand sagen, ob auch der Soziussitz von der ZX10r von 04-05 passt?

 

Ein Freund hatte mal ne 10er von dem Bj. und ich meine er hatte auch das gleiche Heck wie 3/4 Z von 2005.

Hätte bei ebay einen gefunden und würd sagen, optisch könnte er passen.

 

Wär um eine positive Antwort dankbar!

 

 

Und ansonsten hoff ich, dass das Neujahrskopfweh so langsam weniger wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Soziussitz von der 10er passt, das weiß ich nicht. Aber das Heck ist auf keinen Fall identsch mit dem der kleinen oder grossen Z!

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.