Zum Inhalt springen
IGNORED

Keramikbeschichtung auf Auspuffanlage


Philius

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe zufällig solche ESD von motoxtreme, Eigenbau mit keramikbeschichtung.

Bin allerdings erst ca. 2000 km damit gefahren. Aber bis jetzt vollstens zufrieden.

Fand den Aufpreis im Vergleich zum pulvern schon derb, aber ich denke es hat sich gelohnt.

MfG

dann zeig doch mal die eigenbau pötte von motoxtreme

 

ps ..der erste der ne Keramikbeschichtete Anlage hier im Forum hatte ,war glaube ich Feile mit seiner orange/schwarzen 03er  Z1000 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händler aus Stuttgart der keramikbeschitung aufn Auspuff macht? Hört sich fast nach motoextreme an, oder? Wenn's so ist, habe ich über die Anlagen nur gutes gehört. Habe sie selber gesehen, da ich auch aus Stuttgart komme.

 

 

kannst du mir da mal nähere Infos zukommen lassen - gern auch per PN

 

Auf der Custombike war auch einer, der die Beschichtung anbot.

Er sagte, er wäre schon jahrelang im Geschäft und würde auch für Walz arbeiten.

Hatte ein Prospekt mitgenommen, aber mich letztlich dagegen entschieden, da mir der Preis zu hoch war.

 

 

Hallo,

Habe zufällig solche ESD von motoxtreme, Eigenbau mit keramikbeschichtung.

Bin allerdings erst ca. 2000 km damit gefahren. Aber bis jetzt vollstens zufrieden.

Fand den Aufpreis im Vergleich zum pulvern schon derb, aber ich denke es hat sich gelohnt.

MfG

 

 

Wie schon von Mylo Erwähnt dreht es sich um den Eigenbau Pott von Moto Xtreme in Stuttgart. Von der optik her finde ich ihn sehr geil. Kommt beidseitig mit jeweils 2 Rohren raus und hört direkt an den Sozius Fussrasten auf. Sieht bei schnellem Anschauen vom Mopped fast so aus wie wenn gar kein auspuff dran wäre :shock: . Der Sound dabei ist richtig schön dumpf. Und wenn Bwzett schon 2000km damit herunter gerissen hat und vollstens damit zufrieden ist dann ist die Sache für mich gegessen bzw. gekauft  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nicht das ich wüsste. Allerdings fahr ich am Mittwoch wahrscheinlich zu dem Händler. Wenn ich dran denk kann ich dann n Foto machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philius, du willst doch nicht Bilder von meinem Bike posten  :pfeif:
 
Aber ich kann gerne zwei Bilder der Auspuffanlage posten.

 

http://s7.directupload.net/file/d/3128/4i9w38vw_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3128/jrk6auz6_jpg.htm

 

Bei dem zweiten Bild ging es mir eigentlich um den Exzenter aber der Topf ist auch noch ein wenig mit drauf.

Bearbeitet von A.n.d.i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philius, du willst doch nicht Bilder von meinem Bike posten  :pfeif:

 

Aber ich kann gerne zwei Bilder der Auspuffanlage posten.

 

http://s7.directupload.net/file/d/3128/4i9w38vw_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3128/jrk6auz6_jpg.htm

 

Bei dem zweiten Bild ging es mir eigentlich um den Exzenter aber der Topf ist auch noch ein wenig mit drauf.

 

Du machst mir Angst mit deiner Aussage Andi :-D. Hast eine gekauft bei ihm?

Bearbeitet von Philius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.