Zum Inhalt springen
IGNORED

24h Nürburgring Nordschleife 2013


MartinZ1000

Empfohlene Beiträge

Moin moin.

 

ich habe vor dieses jahr das ersta mal zum 24h rennen zu fahren und dort zu campen. hat das schon jemand von euch gemacht und hat erfahrungen wie das abläuft? worauf man achten sollte, oder tipps für gute positionen, oder wie es preislich aussieht?!

 

danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glücklicher. Ist meiner Meinung nach die geilste Rennstrecke der Welt. Ich hatte letztes Jahr das Glück da 1 1/2Tage ein paar Runden fahren zu dürfen. Bin eingeladen worden von Toyota. Der Händler hat da den neuen Toyota GT 86 und den neuen Lexus isf vorgestellt und bereitgestellt zum heizen. Ich sage dir war Hammer geil. Bei uns waren die interessantesten Sterckenabschnitte Döttinger Höhe / Schwalbenschwanz und Hohe Acht war auch nicht schlecht. Desweiteren gab es immer ordentlich Gedrängel und Aktion bei der Fuchsröhre und dem Schwedenkreuz. Wie es da genau ausschaut von wegen camping und zuschauen kann ich dir leider nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fetzt ja! Also hohe acht und Schwalbenschwanz/Galgenkopf(Richtung Ausfahrt döttinger Höhe) hatte ich mir auch schon überlegt.

 

PS: wer auch immer so nett war und es hierher verschoben hat, danke, war mir net sicher und hab's erstmal zum plaudern gesteckt ;)

Achja, ich schreib mit'm Handy, weiß net wie es dann jetzt aussieht was ich hier schreibe.

 

hier findet das wohl niemand?! oder hat niemand tipps...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.