Zum Inhalt springen
IGNORED

Elefantentreffen


Nulli

Empfohlene Beiträge

Hey, wer vom Forum fährt ins Elefantentreffen? Ich selber bin nicht den vollen Zeitraum dortn, auch nicht mit der Z, sondern mit ner Zündapp, wenn ich sie noch zum laufen bekomme. Eine Nacht dürfte aber trotz Prüfungen drin sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter fährt immer zum Elefantentreffen, wobei mir gesagt wurde das es 2 davon gibt.

Einen der als der "Wirkliche Elefantentreffen" und so ein Show-Elefantentreffen.

Selber fahre seit 4 Jahren zum "Waldgeistertreffen" vom MSC-Schüttdorf, das ist Anfang November im Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das treffen findet vom 1-3 februar in solla landkreis freyung grafenau im  bayerischen wald statt.

das alte elefantentreffen findet am nürburgring vom 15-17 februar statt.

:camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir zu warm, ohne schnee u. mindestens 10° miese macht dat kein spaß :mrgreen:

 

 

und genau das wär für mich der einzigste grund mal da hin zu fahren.

bei minusgraden.... brrrrr.... nee :mrgreen:

 

bin halt bisserl weich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das wär für mich der einzigste grund mal da hin zu fahren.

bei minusgraden.... brrrrr.... nee :mrgreen:

 

bin halt bisserl weich

Also,wen ich in de 80er davon gewußt hätte,da wäre ich mal hin gedüst,aber da lebte ich noch hintern Mond :pfeif:  :mrgreen: Jetzt bin ich zu alt :crying:

 

@Andreas,du bist doch noch jung,das hälste scho aus. :ditsch:

 

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das treffen findet vom 1-3 februar in solla landkreis freyung grafenau im  bayerischen wald statt.

das alte elefantentreffen findet am nürburgring vom 15-17 februar statt.

:camping:

 

 

Das richtige Elefantentreffen ist ja in Solla nicht irgendwo am Nürburgring ;)

@opi fürs elefantentreffen is man nie zu alt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das richtige Elefantentreffen ist ja in Solla nicht irgendwo am Nürburgring ;)

@opi fürs elefantentreffen is man nie zu alt :D

Da haste scho recht,trifft aber auf mir schon zu :crying: Gesundheitlich nicht mehr so Belastbar :crying:

 

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das richtige Elefantentreffen ist ja in Solla nicht irgendwo am Nürburgring ;)

@opi fürs elefantentreffen is man nie zu alt :D

das jetzige elefantentreffen vom bvdm veranstaltet  ist in sola,

das original treffen findet am Nürburgring statt.

http://www.alteselefantentreffen.de

:camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste scho recht,trifft aber auf mir schon zu :crying: Gesundheitlich nicht mehr so Belastbar :crying:

 

Siggi

Bei Waldgeister war bis 2010 ein alter Herr (79 Jahre) mit sein Motorrad. 2011 Kam er mit E-Rollstuhl in den Wald und letztes Jahr hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Er hatte sein Fotoalbum immer dabei, dort war seine Motorradlaufbahn auf Bilder und Text zu sehen. :thumbs_up:

Jetzt reiß dich mal zusammen und gib dir einen Ruck. :headbang:  Ach noch was, ich kann nicht ich muss Leben Retten. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also,wen ich in de 80er davon gewußt hätte,da wäre ich mal hin gedüst,aber da lebte ich noch hintern Mond :pfeif:  :mrgreen: Jetzt bin ich zu alt :crying:

 

@Andreas,du bist doch noch jung,das hälste scho aus. :ditsch:

 

Siggi

der siggi......na altes haus...was machen die knochen? schmerzensgeld schon ausgeben können? z1000 im visier? hoffe alles gut bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.