Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Bugspoiler?


Gast KawaMen90

Empfohlene Beiträge

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen :)

 

Ich habe ja eine Z750R 2012er Baujahr und wollte mir jetzt langsam zur neuen saison einen Bugspoiler beschaffen habe mich eigentlich für den von Bodystyle entschieden... kann mir da jemand was zu sagen wie die Passgenauigkeit ist, verarbeitung usw ??? Und dann bin ich am Verzweifeln ob ich ihn in Grün oder Schwarz nehmen soll, was glaubt ihr?? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch lange überlegt und habe dann auch mal einen von Bodystyle im Orginal gesehn. Mir persönlich gefällt der Steg in der Mitte nicht, deswegen ist es der von Rizoma geworden.

 

Wenn deine R grün ist würde ich den Bugspoiler auch in grün nehmen (das war auch bei der so die ich gesehen hatte), der sah (bis auf den Steg) sehr schön aus.

 

Schwarz zieht sie halt optisch noch nen bischen tiefer aber dass kommt dann immer drauf an wie du gesammt mit den Farben spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz zieht sie halt optisch noch nen bischen tiefer aber dass kommt dann immer drauf an wie du gesammt mit den Farben spielst.

 

Ein verbauter Bugi läßt allgemein das Bike näher zur Asphaltdecke erscheinen. Bestes Beispiel ist da die neue Z800 - dieses Bike kommt optisch sehr hochbeinig rüber. Die offene Krümmerführung unter´m Motor läßt dieses Bike wie ein "Stelzbock" (Wortspiel, eig. hat diese Wort eine andere Bedeutung ;) ) aussehen. Wenn hier der Zubehör-Markt erst einmal erschlossen ist, wird es auch für dieses Bike schöne einteilige Bugi´s geben, denn die "Neue" hat es "unten rum" bitternötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Bodystyle für die 05er Z 1000 dran. Das ran bauen war ne ganz schöne Fummelei (was die Passgenauigkeit an geht). Das liegt aber wahrscheinlich da dran, dass meiner gleich für mehrere Z Modelle ist. Deswegen mussten wir teilweise die Halterungen zurecht biegen.

 

Ich kann sagen, dass ich meinen bei ZSM gekauft habe und er da wesentlich günstiger war als bei anderen.

 

@ GreenMonster: danke noch mal.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Da nur ein Materialgutachten dabei ist würde ich eine Eintragung im Vorfeld mit dem Prüfer des Vertrauens besprechen.... nicht das die 21er Abnahme mehr kostet als der Bugi.

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hannover kenne ich leider keinen Guten. Also doch lieber einen fertigen holen und ein paar Euro mehr investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.