Zum Inhalt springen
IGNORED

Topcase Z1000sx


Gast Triops

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Eine Frage, wer ist der Hersteller des Topcase für die z1000sx?
Gerne würde ich das Topcase für meine Z750r für längere Reisen übernehmen, weiss aber nicht, ob eine Givi Grundplatte passt.

 

Vielen Dank

Triops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, aus dem Zubehörsortiment. 

Die Koffer der Z1000SX Tourer sind von Givi. Demzufolge sollte das Topcase auch vom selben Hersteller sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Schorsch... Da schau her, soviel kleiner als mein SH48 Topcase ist das Originale Kawa Dingens aber auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal jeglichen Kommentar zu der optischen Verunstaltung verkniffen.

Ich muß ja nicht immer der Bad Boy sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne würde ich das Topcase für meine Z750r für längere Reisen übernehmen, weiss aber nicht, ob eine Givi Grundplatte passt.

 

erst frägst du ob die SW Satteltaschen Soziustauglich sind und nu willste dir nen Dixi hinten drauf schnallen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Topcase auf nen Topcaseträger montieren. Dann habe ich Platz fürs Gepäck und kann sogar noch jemanden mitnehmen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.