Zum Inhalt springen

IGNORED

Anderes Kettenrad bzw. Ritzel? Was Bringt mehr?


Gast MarcelL.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • Underdog

    2

  • -ChriZ-

    1

  • ride on

    1

@ kababär: wie is vorne dein 14er ritzel? i glaub i mach mir jetz vorne 14 u hinten 46 :)

Kann ich dir garnicht so genau sagen, bin damit nur 80 km oder so gefahren. Weil ich es nur testen wollte, und mir jetzt über den Winter einen Speedhealer kaufe.

Aber von der Beschleunigung ist es auf jeden fall etwas besser geworden, dafür musst halt öfters schalten, also ich zumindest weil mein Auspuff ab 4500 Umdrehungen so laut wird, das es mir schon auf den Nerv geht.

 

Aber ist definitiv eine Verbesserung, nur schmeiss ich über den Winter das Ritzel raus und hau mir ein anderes Kettenrad rein. Hab heute nämlich noch nachgeschaut, und festgestellt das die Kette auf der Schwinge liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.