Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermann R3 (Blinkgeber mit Alarmfunktion)


zetti64

Empfohlene Beiträge

So könnte es auch gehen.

 

Denke aber, das man nicht zwingend an die Blinkerkreise muss, den die schaltest/steuerst du ja über den Schalter an der Lenkamatur!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Teil wird schon in diversen Foren geredet. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Einbau/Schaltpläne verfügbar sind. Vorbestellungen wurden bereits getätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Schaut ja richtig gut aus das Teil.

Und wenn es jetzt noch das hält was es verspricht und zu dem Preis...  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur eierlegenden Wollmichsau fehlt nur noch die Fernbedienung. ;)

 

Muss net sein, an der Legos nervt dat ding immer am schlüssel, das scharfstellen über die Zündung ist doch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, sobald die Alarmanlage loshupt,

zieht der Dieb - vom Überraschungseffekt geschockt - den Stecker an der außenliegenden Hupe (normale Z1000)

und schiebt das blinkende Motorrad in den Transporter? :mrgreen:

 

Einen Akku in der Alarmanlage sowie eine separate Sirene gibt es anscheinend nicht...

Bearbeitet von Micha1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen mit den Transportern ist egal ob es piepst, hupt oder sonstwas macht, die packen ein und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, sobald die Alarmanlage loshupt,

zieht der Dieb - vom Überraschungseffekt geschockt - den Stecker an der außenliegenden Hupe (normale Z1000)

und schiebt das blinkende Motorrad in den Transporter? :mrgreen:

 

Einen Akku in der Alarmanlage sowie eine separate Sirene gibt es anscheinend nicht...

 

 

Du musst halt dem Dieb immer einen schritt voraus sein :pfeif:

Bei mir müsste der erst die Seitenverkleidung abbauen, dat er an die Hupe kommt :finger1:

 

oder du baust dir zusätzlich so was ein --> klick

 

Für was brauchst du einen Akku in der Alamanlage :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...einfach die Hupe woanders hinbauen. Sieht dann auch gleich schöner aus. Oder noch eine zusätzliche Hupe o.ä. versteckt verbauen.

 

@ride on

Nen Akku in der Alarmanlage soll dafür gut sein, dass sie weiter piept auch wenn der Dieb die Stromversorgung gekappt hat. ;)

Hatte ich in meiner alten Alarmanlage auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist nur das kaum jemand, außer einem Eigentümer, noch nach schreienden Alarmanlagen schaut, da es zu oft piept ohne das was ist.

Profies ist das Wurst, alleine schon, weil es zu lange dauert diese lahmzulegen. Aber gegen die "Fummler an Fremden Eigentum" hilft es schon. (Und bei mancher Versicherung zur Prämiensenkung)

Bearbeitet von zetti64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.