Zum Inhalt springen

IGNORED

Reifenwechsel - Frühjahrsaktion 2015


tralf

Empfohlene Beiträge

Wie ihr wisst, habe ich eine Reifenwechsel-Inge äh Maschine. Die wurde in den letzten Jahren auch häufig genutzt. Im letzten Jahr gab es dann öfter die Situation, dass plötzlich ohne jede Vorwarnung, denn so ein Reifen fährt sich ja schlagartig ab, ein neuer Reifen her musste, weil ja am Wochenende der Jahresmotorradurlaub an stand und der jetzige Reifen das auf keinen Fall durchhalten würde. Die Folge waren dann an manchen Wochen tägliche Reifenlieferungen zu mir nach Hause.

 

Damit ich nicht jede Woche nur mit Reifenwechsel beschäftigt bin würde ich zum Anfang der Saison gerne ne Art Sammelbestellung machen. Preislich wird sich am Reifen kaum was ändern, aber ich kann dann besser planen. So kann man an einem Tag alle Leute nacheinander eintakten. Es können immer 2 Moppeds gleichzeitig bearbeitet werden. Dauer ist ca. ne Stunde für 2 Reifen. Also schaut euch eure Reifen an und überlegt ob diese im März oder April evtl. abgefahren sind. Bzw. steht evtl. der TÜV an und der findet Reifen knapp überm Mindestmaß nicht so toll.

 

Also schreibt eure Reifenwünsche hier rein. Bestellt wird dann kurzfristig zum anvisierten Sammelwechseltermin. Preise entnehmt ihr hier, vorher anmelden fürn Forumsrabatt. Ich bestelle ausschließlich bei Mot-Teile Borken, dann sind die Reifen i.d.R. nach 24h da. Preislich ist er auch immer vorne mit dabei.

Ich löse dann eine gesammelte Bestellung aus, sollte versandkostenfrei sein. Geld geht vorher zu mir.

 


Ich habe noch einen Rosso2 Vorderreifen (120/70 also Z Maß) vom Herbst übrig. Wer sich also einen Satz Rosso2 holt, kann den VR günstig von mir bekommen. Ich habe auch meist Winkelventile (schwarz, Alu) in ausreichender Menge da. Also einfach vorm Wechsel drauf ansprechen. Kosten 5€ das Stück.

 


Ihr könnt die Reifen auch woanders bestellen, aber dann müsst ihr sie zum Wechseln mitbringen. Oder kommt mit schon ausgebauten Rädern vorbei, dann geht der Wechsel in 30 Minuten über die Bühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Super Angebot.

 

Da ich weiß das ich zu Begin der neuen Saison einen neuen Satz Schlappen brauche, schreib ich mich doch schonmal hier ein:

 

1 Satz Metzler M5 120/70-17 + 190/50-17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis gar nicht mehr wann ich meinen reifen aufgezogen habe und wieviel futter der noch hat, aber er müsste ca noch bis anfang sommer halten

 

muss ich den jetzt auch schon ordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde mich da mal mit einreihen da meine pelle wahrscheinlich nicht mehr bis in den April kommen wird.

Welcher reifen es wird weis ich noch nicht genau aber wenn tralf mir 1 -2 Tage vor der Bestellung bescheid gibt dann finde ich schon noch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen gibt es endlich ne Freigabe. ;)

 

Ich werd erst im Sommer dabei sein, die BT023 haben erst 2000km drauf, die halten noch nen bissl. :D

Kann ich übrigends auf der Z wärmstens empfehlen! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Angebot !!! Auch wenn ich das nicht nutze, meine Reifen sind zu gut. Aber wenn du/Ihr oder wie auch immer Hilfe dabei benötigt oder gleich paar andere Sachen erledigt werden müssen, dann sagt Bescheid.   :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zusätzlich zu dem VR hätte ich auch noch einen Rosso2 HR in 180/55 anzubieten. Er wurde schon gefahren hat aber min. 95% Restprofil, der war nur kurz drauf. Für 150€ komplett im Set. Diese Kombination kann von allen Z750 (außer R) gefahren werden. Also wer mit dem Rosso2 nen Schnapper machen will meldet sich gleich an. Wer zuerst kommt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tralf,

 

ich würd mich gern anschließen! =)

 

Ich probier nen Satz Pirelli Angel ST. (auf der Seite von Mot Borken hab ich mich angemeldet)

 

Danke und Grüße,

 

Felix aka Froschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.