Zum Inhalt springen

IGNORED

Reifenwechsel - Frühjahrsaktion 2015


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jo thx! Vielleicht tut sich ja noch was beim Preis.

Ansonsten wart ich ersma noch auf ne Rückmeldung von Dir.

 

Danke übrigens für das Angebot und die Fleiß-Arbeit! :):thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Reifen sind schon da. Gibts denn jetzt eigentlich schon nen Termin? Da werden doch sicher meine 2 Hände gebraucht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im April noch im Urlaub, von daher wäre es gut für meine Planung, den Termin zu wissen sobald was bekannt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt halt Samstag am besten. Mitwochs ist eher schlecht.

Ich favorisiere einfach mal gerade heraus Samstag den 6. April. So als Vorschlag. Was sagen die anderen und insb. der Hausherr?

 

Grüße,

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.4. kann ich nicht. Oma hat Geburtstag. 7.4. ist die Saisonauftakttour anvisiert. Also was ist mit dem Freitag 5.4. abends?

 

Wettervorhersage ist ja für nach Ostern endlich was besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis 16 uhr arbeiten aber danach könnte ich vorbei kommen. Wird dann aber nicht vor 17 uhr eher 17:30 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

dann geh ich jetzt erstmal von Fr den 5. April aus. Ich könnte wie gesagt so um 16:00 Uhr.

Außer natürlich das Wetter ist schweinemäßig, dann müsst mans nochmal spontan verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.