Zum Inhalt springen

IGNORED

Reifenwechsel - Frühjahrsaktion 2015


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich bin bis 16 uhr arbeiten, würde dann zur garage fahren und mein moped holen. Wo muss ich dann eigentlich hin kommen? ist das die Adresse die auch in der Telefonliste steht oder ist die Garage wo anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein mopped heute aus dem Winterschlaf geholt und könnte also auch Freitag Abend (wenns nicht schonwieder schneit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses dann nen Satz z8 m/o für die Schlange.

Hast Du schon Erfahrung mit dem Z8 M/O? Ich hatte den für meine 2012er 3/4tel Z auch mal ins Auge gefaßt.

 

Gruss Feyvel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Die neue Saison naht und da sollte sich jeder mal seine Reifen anschauen. Ist demnächst ein Wechsel fällig? Falls ja würde ich das gerne etwas konzentrieren, dass nicht jede Woche kleckerweise ein Reifenwechsel ist, sondern mal am Stück die Gummis erneuert werden. Also schreibt es hier rein, wenn ihr demnächst bei uns Reifen wechseln wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Toralf für das Angebot, was ich in diesem Jahr auch gerne annehmen möchte. Da ich aber gerne den Metzeler Sportec M7 RR aufziehen möchte, es aber für die Z noch keine Freigabe dafür gibt, kann ich noch nicht genau sagen wann dies geschen soll.

 

Trotzdem vielen Dank und ich komme gerne auf diesen Service zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.