Zum Inhalt springen
IGNORED

Bridgestone Battlax Sport Touring T30


tralf

Empfohlene Beiträge

Ja das kann ich nicht sagen was der kostet. Ist ja ein test und ich muss Berrichte abgeben alle 1000km...<br /><br />Aber denke er wird genau so viel kosten wie alle anderen...unser sponsor borken wird da bestimmt mehr infos haben.

Im Moment noch recht teuer ca. 249 € da noch nicht überall verfügbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort ist der T 30 auch für die Z 1000 03-06 zu haben...Habe ich seid heute drauf und macht nen super Eindruck.Vor allem das weiter reindrücken in Kurven ist super!!

Bearbeitet von klxracer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tim Röthing (Bridgestone Deutschland) hat am Donnerstag meine Z mit dem T30 gefahren....hatte ich schon mal angesprochen.Er war sehr angetan von dem Reifen.Den S20 hat er zuerst gefahren und danach den T 30...Hier mal Bilder vom Test..

 

Freigeben gibt es eigendlich ab sofort...Vielleicht ja auch erst ab Montag

 

Ach ja und ne Freigabe habe zumindest ich seid 1 Jahr für den S 20......Und der macht echt Laune

 

http://s14.directupload.net/file/d/3217/rzamve5o_jpg.htm

 

 

http://s1.directupload.net/file/d/3217/zfesh8lt_jpg.htm

 

 

http://s14.directupload.net/file/d/3217/inlokfvz_jpg.htm

Bearbeitet von klxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tim Röthing (Bridgestone Deutschland) hat am Donnerstag meine Z mit dem T30 gefahren....hatte ich schon mal angesprochen.Er war sehr angetan von dem Reifen.Den S20 hat er zuerst gefahren und danach den T 30...Hier mal Bilder vom Test..

 

Freigeben gibt es eigendlich ab sofort...Vielleicht ja auch erst ab Montag

 

Ach ja und ne Freigabe habe zumindest ich seid 1 Jahr für den S 20......Und der macht echt Laune

 

http://s14.directupload.net/file/d/3217/rzamve5o_jpg.htm

 

 

http://s1.directupload.net/file/d/3217/zfesh8lt_jpg.htm

 

 

http://s14.directupload.net/file/d/3217/inlokfvz_jpg.htm

Coole Sache. Dienen dann diese Testfahrten der offiziellen Jedermann-Freigabe, oder ist das so eine Art Privat-Einzelfreigabe? :verwirrt:  ;)

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Testfahrt war ganz offiziell von Bridgestone...Letztes Jahr habe ich eine Einzelfreigabe für den S 20 bekommen.

Als Dankeschön der Bridgestone gab es den T 30 Satz umsonst und das Bike wurde natürlich wieder getankt...und zwar voll....Der Tim und ich suchen noch ne K 1600 von BMW und ne Z 1000 07-09.Bedingung ist originales FW.Lenker Umbau ist OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mm lt Bridgestone Seite nicht/noch nicht für die 750R und morgen wollte ich los bestellen.

Hatte mich schon so ein bisschen auf den Reifen eingeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nun 800Km damit gemacht und kann nur "danke" an unseren KAWA-Händler Rosenow sagen. Der Reifen ist der absolute hammer!!!!! :thumbs_up:

Er macht echt spaß und wir haben ja nocht nicht super Temperaturen und Witterungsverhältnisse.Gleich vom ersten Moment an, fühlt er sich sehr sicher und lässt sich sehr agil durch die gegen bewegen.

Ich bin nun knapp 200Km Autobahn damit gefahren und auch bis 250 ohne Auffälligkeiten. Lässt sich auch bei dem Tempo sehr gut bewegen und läuft sehr präzise. :clap:

Hab ihn nun auch schon auf der rechten Seite, gezwungener Maßen auf die Kante gebracht, da die Autobahnauffahrt auf einmal zu machte und es gab nur die Option noch weiter runter zu gehn. Kein problem für den T30 und es ist zu erwähnen, dass es nass war :wetter2: . Ich war nun wirklich nicht darauf erpicht es so auszutesten, aber ich muss sagen es gibt sehr viel Vertrauen in den Reifen.

Ich hatte ihn nun letzte Woche auch bei wirklich strömenden Regen getestet. Ich bin vorsichtig ans Gas, da ich mit dem AVON schlechte Erfahrungen gemacht hatte, aber er zuckte nicht einmal. Selbst als ich dann die Autobahnauffahrt voll aufriss passierte nichts, außer ein kurzer powerwheelie :wheel: .

Am Wochenden( bei dem geilen Wetter) gab es dann eine schöne LS tour und man kann ihn echt aus der Kurve voll rausjagen ohne zu zucken.

 

Also bis jetzt überzeugt der T30 in allen Situationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin lowrider ,

will meiner Z1000 Bj 2010  den  T30  auch aufziehen, aber gibt es dafür schon eine Freigabe ? oder hast du ihn eintragen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein freigaben kommen erst, die Tests sind im Juni. Ich fahre im Moment ohne rum, mein Händler kümmert sich gerade drum mir eine zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Seite steht der T30 noch für die 03-06 ungeeignet.

Mal abwarten, hab noch etwas Zeit bis zum Wechsel und dann kommt der in die engere Auswahl, wenn die Freigabe da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der  T 30 geht recht gut auf deinem Bikke.Habe ihn jetzt ca 200 km gefahren und der ist echt Supi.Freigabe gib es an heute.In den Kurven fällt das Bike fasst in die Kurve.

 

Und die Freigabe ist da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe euch recht.Sind noch nicht online.Habe ich allerdings vorliegen und werde morgen dem Tralf das original zufaxen und dann.....ja dann

Soweit ich weiß ist das online stellen der Gutachten in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.