Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2014 - Ideensammlung


tralf

Empfohlene Beiträge

es ist echt erstaunlich das hier auf den bearbeiteten bildern rumgehackt wird. warum sind die dann alle in den aktuellen kalender gewählt worden???

 

 

 


Ich denke fair wäre es nur mit einer guten Spiegelreflex und Licht zu arbeiten.

 

dann bin ich mal gespannt ob wir da 13 bilder zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

viele leute wissen garnicht was da an bearbeitung drinnen steckt, auch wenn man es nicht sieht. auch nahezu jedes bild bei nem normalen fotografen wird bearbeitet.

lass dich nicht aufziehen, wir wissen doch wie es gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mich ned aufziehen. mich wunderts eben nur das alle die bearbeiteten bilder bemängeln. demnach müsste der aktuelle kalender voll mit "kackbildern" sein.

isser meiner meinung nach aber nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isser ja auch nicht :)

na wir werden ja sehen was die nutzer dieses jahr am besten finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind alle Bilder die nicht bearbeitet sind "kacke"?

 

Ich finde dein Bild super, Andreaz.Für mich persönlich mit das beste.

Es hat ja aber auch nicht jeder die möglichkeit, oder die Ahnung so ein Bild zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein zirkus......im endeffekt entscheidet die mehrheit welche fotos reinkommen...also was macht ihr euch so kopf? ihr habts in der hand was in den kalender kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen!

 

Die ganze Diskussion um nachbearbeite Bilder erinnert mich an die Politik. Der mündige Bürger hat einen gewissen Freiheitsgrad im Leben, macht irgendeinen Scheiß damit und schon werden die Rufe nach Verbot, verstärkter staatlicher Kontrolle etc. pp. laut. Warum?

 

Die User DIESES Forums haben ALLE Bilder des Kalenders 2013 gewählt. Völlig basisdemokratisch, es gab keinen Zwischenhändler (Politiker), der beeinflussbar hätte sein können.

 

Nächstes Jahr haben auch bearbeitete, ich nenne sie mal künstlerischere Bilder ihr Recht, für den Kalender 14 kandidieren zu dürfen. Warum immer gleich Verbote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.