Zum Inhalt springen
IGNORED

15er Ritzel Z1000


Shoei

Empfohlene Beiträge

www.forensuche15erritzel.de

 Super schlau........

 

dann setzt doch einfach mal ein Link zum Thema um vielleicht der Hilfe seinem Beitrag zugeben. 

 

Sorry musste mal sein, weil so kann man auch Mitglieder wieder los werden. Das wollen wir sicher nicht. 

 

"Ein Hand wäscht die andere"  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasche niemanden seine Hände:) aber mal ehrlich , er ist nicht seit gestern hier. ..bei einem neuling völlig verständlich. Aber nicht bei ihm :) genauso wie die reifenfragen. ... zieht sich mittlerweile wie Kaugummi. jeder haut seine persönliche Meinung rein und am ende ist er so schlau wie vorher. .. ein Ritzel kostet n 10 er ...anbauen. .fahren. .beurteilen. .entscheiden. . Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin über Handy on und hab die Suchfunktion nicht gefunden aber die erste Antwort war dezent schwach...

Ick probier es aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt sich künstlich aufzuregen, hättest du in der Zeit mal die Suchfunktion suchen können. Dann hättest du die forensuche genutzt und deine Antwort gefunden. Ich hoffe ich bin dir jetzt hilfreich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ca 2,5 jahre hier im forum ,solltest du wissen wo und wie man etwas hier findet ,egal ob mit dem handy drin oder pc....grade bei deinem z Modell was es nich grad seid gestern gibt ,findet man jede menge darüber ...

 

 Super schlau........

 

dann setzt doch einfach mal ein Link zum Thema um vielleicht der Hilfe seinem Beitrag zugeben. 

 

Sorry musste mal sein, weil so kann man auch Mitglieder wieder los werden. Das wollen wir sicher nicht. 

 

"Ein Hand wäscht die andere"  :silly:

dein post hat ihn aber sehr geholfen ..daumen hoch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie sich hier alle ins Höschen machen....

 

Wenns danach geht, kann man das Forum hier bald dicht machen,

weil so gut wie alle Fragen bereits irgendwann mal behandelt wurden.

 

Erlaubt sind dann nur noch Freds ab Modelljahr 2013.

Alles andere gabs schon.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Wenns danach geht, kann man das Forum hier bald dicht machen,

weil so gut wie alle Fragen bereits irgendwann mal behandelt wurden.

 

Erlaubt sind dann nur noch Freds ab Modelljahr 2013.

Alles andere gabs schon.

 

genau, endlich mal ein Post mit Sinn, und das meine ich wirklich  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.