Zum Inhalt springen
IGNORED

15er Ritzel Z1000


Shoei

Empfohlene Beiträge

weniger endgeschwindigkeit,leicht erhoehter verbrauch,besserer anzug,erhoehte geraeuschkullise bei selber geschwindigkeit.du musst mehr schalten.

ich denke den unterschied wuerde man schon merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer, der nicht immer seinen Senf dazugeben muss........... :finger1:

machste gerade :ditsch:ich hatte als kind eine schlechte erziehung und muss immer das letzte wort haben :pfeif:

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt den leuten den winter an ;)

ja da hast recht  :clap: kommen immer mehr fragen die sich selbst beantworten

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leute die Forensuche nicht benutzen können oder zu faul sind gibt es auch keine erwünschten Antworten! Ich könnte es ja verstehen, wenn das Thema Seltenheitswert hätte und nichts in der Suche zu finden wäre, aber doch nicht bei dem Thema! :roll: Und wenn ich nur mit dem Smartphone unterwegs bin und es gibt Probleme, dann schau ich halt später am PC/Laptop nach, wenn ich wieder zuhause bin.

 

Im übrigen dachte ich, die junge Generation sei mit dem Internet aufgewachsen? Wenn ich dann noch, wie in einem anderen Thread, ähnliches im Zusammenhang mit "Gaswheelies" lese und merke, da hat jemand eh nur Blödsinn im Kopf, da habe ich dann erst recht keinen Bock mehr Auskünfte zu geben! ;)

 

Schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja ab ey. 15 Antworten zur Suche und 5 zur eigentlichen Frage. Wenn das in jedem Thema so ist den ma zu. Den bringt einem die Suche auch nichts. Freue mich auf eine friedliche Zeit mit euch ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber man hört immer wieder daß die alte Z gerne mit nem kleinerem Ritzel was giftiger gemacht wird.

Das soll auch gegen das bekannte Drehmomentloch helfen.

Die aktuelle ist ja von Hause aus schon sehr kurz übersetzt, Kawa hat da wohl endlich mal reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Guten Abend zusammen! Bin eben auf diesen Threat gestoßen und dachte mir, wärmst das Thema nochmal auf. Hoff ich werd deswegen nicht angemeckert...

 

Vorab zur Forensuche (tut nichts zum Thema, ggf. einfach überlesen]: Hier im Forum hab ich mich schon über so einiges informiert und am Ende auch immer das gefunden was ich wissen wollte. Allerdings muss ich sagen, dass die Nutzung der Suchfunktion wirklich extrem zeitaufwendig und mühselig ist. Leider kommt es sehr häufig vor, dass in den Threads schon nach kurzer Zeit das eigentliche Thema vergessen wird und Diskussionen über die nicht genutzte Möglichkeit der Suchfunktion und dem Für und Wieder dieser Handlung diskutiert wird, dabei aber die eigentlich Frage außer acht gelassen wird. Finde ich wirklich schade, dennoch an dieser Stelle Kompliment an das Forum, war ja bisher doch meist recht hilfreich.

 

Seit n paar Wochen hab ich ein 15-er Ritzel drauf, passt wunderbar. Macht gleich n gutes Stück mehr Spaß.  :)

 

PS: Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Seit n paar Wochen hab ich ein 15-er Ritzel drauf, passt wunderbar. Macht gleich n gutes Stück mehr Spaß.  :)

 

PS: Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

 

Schonmal ein Ritzel angebaut, was nicht gepasst hat? :sport5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.