Zum Inhalt springen
IGNORED

Gaswheelie mit welcher Übersetzung?


Nulli

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

zu später Stunde und vor allem im Winter gehen mir immer die dümmsten Gedanken durch den Kopf. :pfeif:

 

Zu meiner Frage (Suche hat nichts entsprechendes ergeben, bzw. ich hab nix gefunden): Ab wann müssten Gaswheelies bei ner 750er Z möglich sein? bzw. funktionieren sie auch im Originalzustand?

 

Mir gefällt einfach der Gedanke nur am Gashahn zu drehen und der Vorderreifen kommt hoch. :silly:

 

Hat jemand schon dementsprechende Erfahrungen gemacht?

 

 

Liebe Grüße

 

Fabian

Bearbeitet von Nulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald deine drossel draußen ist ;) ansonsten halt auch mit lastwechsel,kupplung oder ner netten sozia hintendraufxD

aber mit drossel kann ich mir das nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir bewusst, dass das mit drossel nicht geht. ;-) außerdem werd ich diese wahrscheinlich demnächst entfernen. ich will keine lastwechsel-, kupplungs oder gewichtsaktionen in form von Sozias :D ich wollte fragen ab wann es denn mit welcher übersetzung ginge nur einmal ein wenig am gas zu ziehen damit der Vorderreifen hoch kommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner klappt es auch ohne aenderung der uebersetzung,und sooo einen großen leistungsunterschied gibts ja von der 1000er zur 750er nicht.

also im ersten und zweiten kommt sie schon mal hoch wenn man nicht gerade nach vorne gebeugt sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei meiner schon öfter bemerkt, dass das Vorderrad leicht lupft. Und bei mir ist alles Serie. Glaub schon, dass man das, wenn man es provoziert mit der Serien Z750 hinbekommt.

 

Lass mich natürlich auch gern eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir vorstellen könnte, wär dass es mit der Serienausstattung funktioniert, wenn man über ne kuppe von unten her rausbeschleunigt, als ob man "wegspringen" würde... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das wär mir dann aber vom theoretischen her zu wenig :pfeif:  deshalb meines Frage :)

 

Nulli du meinst deine Zündapp? :silly:

 

Ja klar, die kommt auch so von alleine hoch :D:finger1::headbang:

Bearbeitet von Nulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Gas geben hab ich das noch nicht geschaft. Denke da hat sie zu wenig Power für das Gewicht.

selbst wenn du im ersten aufreißt nicht?

aber in der regel macht man das doch eher ueber die kupplung?!

Bearbeitet von andrew walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der z1000 hatte ich hinten 2 mehr und gas wheelies gingen ganz gut ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

Mußte sogar die Sitzposition ändern( Fussrasten und Lenker) damit das Vorderrad unten bleibt.

Ja, ich weiss. !08 Nm.Aber ich musste es rausposen......

 

Und : wheelies sind eigentlich eher unproduktiv, was die Beschleunigung angeht.Und ja , leider geil.

Aber : Aufpassen: Schlägt auch mal nach hinten- und immer schön kontrolliert.

 

Also,

Gummi unten

 

Halbkreis der Schwarze

Bearbeitet von Halbkreis der Schwarze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, ihr mit euren Kilo Zett's... :twisted:  brauch mal paar jungs mit den "kleinen" Motoren ;-) klar sind wheelies für die beschleunigung unproduktiv, aber LEIDER GEIL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.