Nulli Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, zu später Stunde und vor allem im Winter gehen mir immer die dümmsten Gedanken durch den Kopf. Zu meiner Frage (Suche hat nichts entsprechendes ergeben, bzw. ich hab nix gefunden): Ab wann müssten Gaswheelies bei ner 750er Z möglich sein? bzw. funktionieren sie auch im Originalzustand? Mir gefällt einfach der Gedanke nur am Gashahn zu drehen und der Vorderreifen kommt hoch. Hat jemand schon dementsprechende Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Fabian Bearbeitet 16. Januar 2013 von Nulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew walker Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 sobald deine drossel draußen ist ansonsten halt auch mit lastwechsel,kupplung oder ner netten sozia hintendraufxD aber mit drossel kann ich mir das nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulli Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 das ist mir bewusst, dass das mit drossel nicht geht. ;-) außerdem werd ich diese wahrscheinlich demnächst entfernen. ich will keine lastwechsel-, kupplungs oder gewichtsaktionen in form von Sozias ich wollte fragen ab wann es denn mit welcher übersetzung ginge nur einmal ein wenig am gas zu ziehen damit der Vorderreifen hoch kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew walker Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 also bei meiner klappt es auch ohne aenderung der uebersetzung,und sooo einen großen leistungsunterschied gibts ja von der 1000er zur 750er nicht. also im ersten und zweiten kommt sie schon mal hoch wenn man nicht gerade nach vorne gebeugt sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulli Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 das würd ich jetz so nicht sagen, sind immerhin 21Nm Unterschied beim Drehmoment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast shooshine Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nur mit Gas geben hab ich das noch nicht geschaft. Denke da hat sie zu wenig Power für das Gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroWneD Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also ich hab bei meiner schon öfter bemerkt, dass das Vorderrad leicht lupft. Und bei mir ist alles Serie. Glaub schon, dass man das, wenn man es provoziert mit der Serien Z750 hinbekommt. Lass mich natürlich auch gern eines Besseren belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulli Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 was ich mir vorstellen könnte, wär dass es mit der Serienausstattung funktioniert, wenn man über ne kuppe von unten her rausbeschleunigt, als ob man "wegspringen" würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast shooshine Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja, das geht schon aber ich würde da jetzt nicht von einem Wheelie sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroWneD Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nulli du meinst deine Zündapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulli Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) hmm, das wär mir dann aber vom theoretischen her zu wenig deshalb meines Frage Nulli du meinst deine Zündapp? Ja klar, die kommt auch so von alleine hoch Bearbeitet 16. Januar 2013 von Nulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew walker Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Nur mit Gas geben hab ich das noch nicht geschaft. Denke da hat sie zu wenig Power für das Gewicht. selbst wenn du im ersten aufreißt nicht? aber in der regel macht man das doch eher ueber die kupplung?! Bearbeitet 16. Januar 2013 von andrew walker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bei der z1000 hatte ich hinten 2 mehr und gas wheelies gingen ganz gut .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Halbkreis der Schwarze Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Mußte sogar die Sitzposition ändern( Fussrasten und Lenker) damit das Vorderrad unten bleibt. Ja, ich weiss. !08 Nm.Aber ich musste es rausposen...... Und : wheelies sind eigentlich eher unproduktiv, was die Beschleunigung angeht.Und ja , leider geil. Aber : Aufpassen: Schlägt auch mal nach hinten- und immer schön kontrolliert. Also, Gummi unten Halbkreis der Schwarze Bearbeitet 17. Januar 2013 von Halbkreis der Schwarze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulli Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 mensch, ihr mit euren Kilo Zett's... brauch mal paar jungs mit den "kleinen" Motoren ;-) klar sind wheelies für die beschleunigung unproduktiv, aber LEIDER GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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