Zum Inhalt springen
IGNORED

Gaswheelie mit welcher Übersetzung?


Nulli

Empfohlene Beiträge

ich habe vorne einen zahn weniger und hinten einen mehr aber mit powerwheelies ist da gar nix! für das ist die Z einfach zu blad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Gas geben hab ich das noch nicht geschaft. Denke da hat sie zu wenig Power für das Gewicht.

selbst wenn du im ersten aufreißt nicht?

aber in der regel macht man das doch eher ueber die kupplung?!

Nur mit Gas ausreißen hab ich keine Chance... Da is die kleine zu schwer und zu matt denke ich... Mit Kupplung hab ichs noch nie probiert. Is ja auch total überflüssig sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich habs in verschiedenen Drehzahlen versucht, die Hüpft nur. Selbst bei Gas, kurz anbremsen (damit die Gabel eintaucht) und dann Vollgas. nüscht.

ich üb seit nen Monat mit der Kupplung, die kommt gut hoch. Aber am oben halten haperts bei mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die kleine Z geht ganz sicher in die Höhe !!!

Hab vorne 1 Zahn weniger aber mit der Standartübersetzung war es auch möglich!

Jedoch nur im 1 Gang

 

Rauf bis auf ca 6000 Gas weg und voll bis am Anschlag anreissen.

 

Wer sie nicht hoch bekommt ist wie im bett einfach zu wenig Eier in der Hose :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar da iss der junnar mal...

 

das passt schon wie beschrieben. Geht wunderbar ohne Kupplung. Einfach anfahren im ersten bis ca 40/50. Dann kurz das Gas lupfen und uffreissen (vorsicht!!!). Der Gaslupfer ist nur damit die Gabel eintaucht und dich beim Ausfedern mit anhebt. Und dabei wäre es unnötig eher sogar ungünstig voll aufzureißen. Das wäre zuviel des guten. Ich meine das ich dann etwa 2/3 Gas nur noch brauche.


Wer sie nicht hoch bekommt ist wie im bett einfach zu wenig Eier in der Hose :-p

 

applaus applaus, für deine Worte...

 

 


edit: besser gehts übrigens mit Sozius. Dann brauchst gar nicht am Hahn ruppen, da reicht dann einfaches starkes gasgeben. Lässt sich wesentlich besser dosieren. Such dir also wen mit dem/der du das mal probieren kannst. Und glaube mir, die Suche gestaltet der Person gestaltet sich schwieriger also der Wheely selbst

Bearbeitet von action003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey action003 danke für den Applaus..

 

Ich hab das nur als Spaß gemeint das sich wer am Schlips getreten fühlt war e klar ;)

 

Aber im Grunde genommen is es ja so mir fehlen sie selbst ab und zu wenns mir zu hoch wird :):)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

das is ja das schöne beim gaswheelie ,das man sie schön kontrolliert hoch ziehen kann ..am anfang kommt man noch nicht in den bereich ,wo man die fussbremse bräuchte .. da man garnicht so hoch is ,als man denkt ,eher dreht man vor Angst den hahn zu ;-)

 

hier mal nen gaswheelie von mir,der kam mir auch höher vor ,als er überhaupt war http://www.youtube.com/watch?v=DcMQhDWvgA8&list=UUDoDMM87cqWqItdTx40MD-g&index=39

 

Grad über da Thema gestoßen, das hört sich aber eher nach Kupplungswheelie an  :ditsch:  :klug:

 

Wheelie geht wie Action003 schon geschrieben, egal ob 750er oder 1000er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich an das Thema wheelie im allgemeinen "langsam rantasten" ? :)

hab letztens einen bei der tanke vorbeifahrn gesehn (allerdings mit ner gsx-r) der hat locker lässig im vorbeifahrn mal den Vorderreifen in die höhe bewegt :) sah schon cool aus :)

 

dacht mir das auch schon n paar mal, wär cool, wenn ich jetzt nen wheelie könnte :D

 

da ich meinen neuen schatz allerdings nicht jetzt schon schrotten möchte, würde ich mich da lieber gerne langsam rantasten ... die Möglichkeit: gas weg und wieder voll anreisen flößt mir da schon n bisschen angst ein :)

 

ich glaub, ich wird mal bissl googlen, obs da nicht n tutorial oder so gibt, ich fang da ja komplett bei 0 an :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie steigt dann langsam hoch, muss nur rechtzeitig Gas wieder wegnehmen. Ich würde es am Anfang auch nicht bergauf versuchen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du bei der Kilo Zett mit deinem Baujahr -und auch mit der Serienübersetzung- im 1.Gang den Hahn spannst beim Wegfahren dann macht sie ab ca. 8000 U/min von ganz alleine Männchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir auch ab und an, wenn ich bei uns im Feld so einen Schnarcher vor mir habe, biegt rechts zum Zubringer zur Schnellstraße ein mit vielleich 3-4° Steigung, überhole schon in der Kurve, komme neben dem Auto aus der Kurve drehe am Hahn und fahre dann am Auto auf dem Hinterrad vorbei... sieht schon lustig aus...wohl ist mir dabei aber nicht...   hat schon mit meiner alten Bandit 600 geklappt und die war länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.