Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradmesse in der Landeshauptstadt Hannover 23.-24.02.2013


Gast HaxenHawk

Empfohlene Beiträge

Ja, die "Messe" findet wie jedes Jahr am Großmarkt statt. Und Lohmann wird wahrscheinlich auch wie sonst immer da sein. Dafür willste aber nicht extra aus Helmstedt vorbeikommen, oder?

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die in WOB ist am 09./10. Februar habe ich heute erfahren.

Lohnt es sich da hin zu gehen. War noch nie da und bin schon am überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die messe in Hannover lohnt sich nicht.spar dir die kohle lieber.ich werde dieses Jahr mal Dortmund testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es deine erste Messe ist und du Langeweile an diesem WE hast, kannst du da hin gehen.

Also Haiko Dobbert ist immer da, Ducati Kape, Ktm, Schubert und andere,sowie Bekleidungs Dealer sind Vorort.

 

War Grade auf der Homepage der Messe Leipzig, da ist ne schöne Teilnehmerliste, das lohnt sich auf jeden Fall,

12€ Eintritt sind auch Top!

Vielleicht ist da zuviel Andrang an den Ständen, das hat Mann in WOB nicht so und die Zahl von ca.10.000 Besuchern,

Halte ich für überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leipzig und Dortmund, da handelt es sich um den gleichen Veranstalter. Vorteilhaft ist, dass da die Importeure direkt ausstellen und man das ganze Sortiment hat. Wobei mir Dortmund letztes Jahr zu überlaufen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.