Zum Inhalt springen
IGNORED

Smileys


mazdamax

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

kann keine Zusatz-smilys etc. einblenden ... funzt irgendwie nicht.

Hab ich was nach dem Update nicht installiert oder so ?

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du den "Alle anzeigen" Link nachdem du auf den Smiley in der Bearbeitenleiste unten gedrückt hast?

 

Sonst geht alles? Also der Rest der Formatierungsoptionen für den Text?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben links , neben deinem Bild im Schreibfeld ist ein Butten wo aussieht wie ein Lichtschalter (BBCode-Modus). Drück da mal drauf - dann wird alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... ich hab´s glaub ich gerafft ... ich war nur einem Lichtschalter entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.