Bulleting-Chris Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Guten Abend Gemeinde! Ich seit Donnerstag bin ich nun glücklicher Besitzer einer 2012er Z1000 Habe sie echt günstig bekommen da es einen leicht zu beseitigenden Rutscherschaden hatte. Teile sind gerade beim Lackierer, nun wollte ich sie mal ein bisschen Laufen lassen um dem göttlichen Sound der Laser-GP Anlage zu lauschen.... aber Fehlanzeige... Die Batterie sei Platt meinte schon der Verkäufer, allerding glaub ich das nicht so recht. Habe sie am Ladegerät gehabt und das zeigt mir an das sie voll ist, gemessene Spannung beträgt 12,4V. Sobald ich nun den Anlasser betätige orgelt das Motorrad ca, 4-5 mal vor sich hin bis es nur noch ein Klacken vom Relais gibt. Misteriöser weise springt das Motorrad sofort an wenn ich es mit meinem (eigentlich schon verkauftem Zweitmotorrad) Überbrücke. Nun mal ernsthaft eigentlich sollte das doch an der Batterie liegen, aber warum ist sie den trotz voller aufladung nicht in der Lage den gewünschten Strom zu liefern? Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Die Batterie ist platt. Glaube es und besorg Dir eine Neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da wir deine Batterie tatsächlich defekt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hallo,es kann sein ,das wenn die batterie geladen wurde das messgerät 12,4 volt anzeigt.mann müßte sie unter last messen.ich denke das die batterie unter last zusammenbricht(kurzschluss). ich glaube du mußt dir ne neue kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mit 12,4V ist ein Bleiakku auch nicht voll, da lügt dein Ladegerät. Die Spannung bricht bei der Entnahme von vieeeeeel Strom durch den Anlasser zusammen. Resultat ist, dass sich zum einen der Anlasser nicht dreht und gleichzeitig sämtliche Steuergeräte, wie z.B. ECU, die also für den Zündfunken sorgt, einen Reset fahren. Die Batterie ist defekt, tauschen und alles wird gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Laden und dann direkt Messen ist nicht so gut. Hier mal eine Seite wo was über Batterien drin steht. http://www.nord-com.net/dglander/bike_electr_battery.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZHamster Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da wir deine Batterie tatsächlich defekt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroWneD Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Die Dicke will bei Schnee halt nicht vor die Tür. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) wer will da schon raus Bearbeitet 19. Januar 2013 von MEPHISTO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulleting-Chris Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ok ich gebe mich geschlagen...ich besorg mir eine neue...Aber danke fürs Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJurist37 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gibt grade 20% auf Batterien bei Polo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulleting-Chris Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ja habs schon gesehen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
action003 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 deutet auf einen Zellenschluss bzw einen Zellendefekt hin. Definitiv neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Z- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Baujahr 2012 und Batterie schon hinüber? Wie kann das passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleener Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Einmal tiefentladen und das war's.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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