Zum Inhalt springen
IGNORED

SC-Project für die Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

:dito: Jaaaa......Ganz Lecker.Nur -was soll die Tante da aufm Moped?Verschandelt ja das ganze Foto!!!!!

 

 

:sorry: Sorry, das musste sein :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast natürlich recht. Ich schätze, die Z800 wird eh die gleiche Auswahl an Pötten bekommen wie die Z750R.

Letztendlich bleibt nach Demontage vom Originaltopf nur noch der Sammler mit Kat, also kein Vorschalldämpfer. Sowas wie Mivv DG wird sicher nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die 800 Z kann man sich langsam gewöhnen, fand sie auf den ersten Blick bei der Vorstellung nicht soooo toll!

Ein bisschen Pimpen und dann wird das schon!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Auspuffhersteller bringen auch kaum was neues raus. Wie lange verkauft Akra jetzt schon die Hexagonaltöpfe? Sind auch schon locker 5 Jahre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen 67

Schickes Möp bin aber mit meiner noch glücklich, deshalb laß ich euch den Vortritt die 800er zu pimpen.

Die zweibeinige Alarmanlage auf der 800er ist mir vieeeel zu jung. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe mir mal am letzten Samstag die Ixil auf der 800er angehört.... da geht was. Echt geiler Klang und in Schwarz/Chrom bei Ebay schon ab 229 Euronen zu bekommen ;)

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.