Zum Inhalt springen

IGNORED

Umbau "Ultramoto" von WARMUP


ride on

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZWhite

    4

  • MEPHISTO

    3

  • Isana

    3

  • Z1000-FIGHTER

    2

ok der lack is geschmacks sache .. man hätte ne flachere maske verbauen können ,die jetzige wirkt sehr klobig .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der aktuellen PS. Der Tester war voll des Lobes. Ist auf jeden Fall mal ein erfrischend anderer Umbau. Obwohl das Gold nicht so recht zum Rest passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee und prima umgesetzt. Die Lackierung ist klasse, auch wenn's fast ein bisschen viel grün ist.

 

Insgesamt verliert die Kawa aber optisch und fällt auf das übliche Supermoto Niveau. Da hilft dann auch das grün und der Vierzylinder nicht mehr. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Umbau ist mal was anderes wobei sie für ne Sumo viel zu fett ist.

Was mich stört ist die riesige Maske, die hätte man sicher noch etwas kleiner hinbekommen und wenn dass alles was gold ist grün wäre und der Rest fast komplett schwarz wärs sicher sehr geil, zudem würde sie dann auch nicht so wuchtig wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Für ne Sumo zu fett? 

Ich glaub, die ist a) eher aus Lust am Umbau geemacht worden und b) würde sie mehr auf die Kategorie in der deine 990er schwebt anspielen...und da liegen se sicherlich nicht all zu weit entfernt  :pfeif:

 

Die z1000 hat trocken 198 und die hier ist gestripped, deine hat 189 trocken.

 

:mrgreen:

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Teil kann ich irgendwie nichts abgewinnen.....zwar professionell gemacht, aber sieht irgendwie trotzdem nach nichts halben und nichts ganzem aus.....und natürlich (wie schon erwähnt) als SuMo nullKommaNichtig zu gebrauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne Sumo zu fett? 

Ich glaub, die ist a) eher aus Lust am Umbau geemacht worden und b) würde sie mehr auf die Kategorie in der deine 990er schwebt anspielen...und da liegen se sicherlich nicht all zu weit entfernt  :pfeif:

 

Die z1000 hat trocken 198 und die hier ist gestripped, deine hat 189 trocken.

 

:mrgreen:

ich meinte ja nicht nur vom Gewicht her sondern auch von der Optik, zudem passt die ganze Fahrwerksgeometrie nicht wirklich aber ist ja nur ein Umbau und keine Konkurenz zu KTM :)

Wobei Kawa ne geile 450er Sumo auf dem Markt hat doch leider nicht in Deutschland erhältlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.