Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Reifen für meine z750 07-12 ?


idefix

Empfohlene Beiträge

Nee. Son Sportreifen brauche ich nicht. Viel zu schnell runter und so sehr heizen, dass mir der zusätzliche grip was bringt zu ich nicht mal annähernd.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fahre den T31, der hat jetzt 7000km runter und noch Profil für 2-3tkm.

Leider bin ich wohl etwas zuviel geradeaus gefahren. Maschine kippt jetzt schnell und bei langsamer Fahrt muss ich schon viel Kraft aufwenden, dass die Maschine dahin fährt, wo ich es will (bezieht sich auf Schräglagenfahrten). Wenns zügig voran geht, läuft es noch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt seit 500km den CRA3 drauf und bin bisher sehr zufrieden. Flösst zumindest deutlich mehr Vertrauen ein als der vorige Pipo 2CT

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.