Gast KawaAxel Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Der erste neueröffnete Reifenfred in diesem Jahr, oder habe ich was übersehen? Dunlop Roadsmart 2, Qualifier 2, Metzeler Z8 M/M, Michelin Pilot Road 3 .... kommt noch ne Empfehlung? Dann haben wir bald alles durch und der Informationssuchende ist genauso schlau wie vorher! Gegen den "Angststreifen" empfehle ich einfach weniger Angst in der Kurve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa750 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wie lange hat der angel gehalten ? Vorne und hinter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wo wir hier schon diskutieren. Wer kann mir was zum MPP sagen, ich höre oft das er echt einer der besten sein soll? Habe bis jetzt immer den qualifier2 drauf gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ist ein reifen von michelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chris750 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wo wir hier schon diskutieren.Wer kann mir was zum MPP sagen, ich höre oft das er echt einer der besten sein soll? Habe bis jetzt immer den qualifier2 drauf gehabt. ich fahr den mpp und bin damit sehr zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ist ein reifen von michelin Haha ich fahr den mpp und bin damit sehr zufrieden... Den MPP werde ich jetzt auch mal testen..soll vom Kurvenverhalten deutlich besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mark Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Den MPP werde ich jetzt auch mal testen..soll vom Kurvenverhalten deutlich besser sein. Definiere Kurvenverhalten. Ich finde den Q2 besser(, außer bei niedrigen Temperaturen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 @Feyvel evtl. hilft dir das weiter: Reifentest 2012 von MOTORRAD http://www.motorradonline.de/reifen/motorrad-reifentest-2012-tourenreifen-12070-zr-17-und-18055-zr-17-die-endwertung/411167?seite=6 http://www.motorradonline.de/reifen/motorrad-reifentest-2012-sportreifen-12070-zr-17-und-18055-zr-17-endwertung/412984?seite=13 http://www.motorradonline.de/reifen/motorrad-reifentest-2012-sport-und-tourenreifen-2012-im-vergleich-touren-und-sportreifen-nach-4000-km/414125?seite=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dacapo06403 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich fahre wie gesagt auch den MPP. Ist jetzt schon mein zweiter Satz den ich auf der Maschine habe und diese Saison kommt der dritte drauf. Der Vorbesitzer hatte einen Tourenreifen von Dunlop drauf. Fragt mich nicht welchen, aber als ich danach meinen MPP draufgezogen habe dachte ich ich fahre ein Fahrrad.Super Kurvenverhalten, wird schnell warm und hat auch bei Nässe sehr guten Grip! Ich bin Ganzjahresfahrer und selbst bei Minusgraden und nasser Fahrbahn hat man Vertrauen in die Reifen.Und bei Sommerlichen Temperaturen hat man das Gefühl man klebt auf der Straße. Leider sind die Reifen nach ein paar tausend Kilometern an der Verschleißgrenze. Aber das haben Sportreifen eben so an sich. Da ist relativ egal von welchem Hersteller die sind.Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyM Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Der erste neueröffnete Reifenfred in diesem Jahr, oder habe ich was übersehen? Dunlop Roadsmart 2, Qualifier 2, Metzeler Z8 M/M, Michelin Pilot Road 3 .... kommt noch ne Empfehlung? Dann haben wir bald alles durch und der Informationssuchende ist genauso schlau wie vorher! Gegen den "Angststreifen" empfehle ich einfach weniger Angst in der Kurve! Dann werfe ich doch einfach noch den BT023 in den Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hozo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 der pipo ist wirklich en spitzen Reifen, aber man muss ihn auch brauchen. Wenn man sein Moped nicht nur am Wochenende benutz sondern auch mal in die Uni faehrt oder aehnliches, kann man ihm bei zuschauen wie er eckig wird. bin im Herbst grob 700 Kilometer quasi damit zum Baecker gefahren und jetzt kannst en Winkel anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feyvel Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Vielen Dank die Hilfestellung. Ich werde mich jetzt mal mit Euren Vorschlägen befassen. Und an Dich Thomass5. Da hast Du aber ein geiles Kennzeichen. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven_König Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was ist eigentlich der Unterschied vom Metzeler Z8 M/M und dem Z8 M/O? Hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. Sind beide freigegeben für die Z750R Baujahr 2012? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazdamax Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Die hinteren sind ja M. Es geht da eher um den Vorderen .... O / oder M. Irgendeine Überarbeitung ist da drinnen ... wird eher mit anderen Wicklungen sein, andere Lagen und eventuell andere Temparaturen beim BAcken ... Möglichkeiten gibts da Unendliche. Vielleicht kann ja MEtz selber was dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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