Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Lenkerendenspiegel


Black7

Empfohlene Beiträge

glaub 2 themen weiter unten bei den neuen inhalten wird grad darüber diskutiert :P und ja geht schon aber EVENTUELL mit kompromissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach prima die Frage mit den lenkerenden stellte sich für mich auch und mit den lenkerenden kann man die Spiegel nach unten montieren ohne Lenker umbau und Anschlag an den Tank?

Hab heute den Umbau auf Original Lenker gemacht, passt super.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe ebenfalls die HS LES drauf. Ich habe nur das Problem das ich im "rechten" Spiegel so gut wie garnix sehe, da mir meine "Hand/Handgelenk" im weg sind. Bin ich zu dusselig die Einzustellen oder gibt es hier einen Trick?

 

Ps: Im Linken sehe ich alles Perfekt.

 

Gruss Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die auch in schwarz vor ein paar Monaten gekauft. Mittlerweile ist fast kein schwarz mehr zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas sollte man dann aber reklamieren können !!!

Es sei den du Drückst da ständig drauf und hoffst auf NOS ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Long2602 : sind das die von deinem Link ne Seite vorher?!

 

Ja.. Sind Eloxiert, dachte Rot bringt bissel Pepp, weil schwarz kommt glaub gar nicht zur Geltung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut bei dir echt gut aus, passt aber zu meiner nicht... Toll die schwarzen Schrauben sind nicht verfügbar.... :-(

Bearbeitet von derpete83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.