Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Lenkerendenspiegel


Black7

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hi,

 

ich habe mir jetzt auch gestern die Spiegel (HIGHSIDER Victory) und die passenden Lenkerendengewichte (HIGHSIDER) bestellt.

 

Nun hatte ich vor einiger Zeit in diesem Beitrag irgendwo gelesen, dass man dieser hier FTC Cantisockel in Schwarz dann noch draufmachen kann, damit das auch gut aussieht. Damals wurde ein EBay Link gepostet, welcher diese aber nicht mehr im Sortiment hat. Und leider finde ich diese auch nirgends wo anders.

 

Eventuell weiß jemand wo es diese noch gibt oder hat jemand vielleicht Vorschläge als Alternative?
 

Vielen Dank und schöne Grüße aus Karlsruhe

 

PS.: Ich habe zwar >diese< gefunden, jedoch irritiert mich dass dort "M10 x 1.0 x 10.2 mm" angegeben ist, da in dem Ebay-Angebot 1.25 stand.

Bearbeitet von xrayf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand deines Posts gehe ich davon aus, dass die Abdeckungen also M10 x 1,25 sein müssen, und nicht "x 1,0" um bei einer Z800e zu passen?

Genau, die hab ich auch auf meiner Z800e.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint komplett die armaturen..... da sie SX keine spiegel hat am lenker sondern an verkleidung.

 

andere drehen auch die armaturen um dann ist loch unten und man sieht es nicht.

 

alles zu aufwending  ;)

 

hol die den satz spiegelgewindeabdeckschrauben und dann ist gut ((-:

 

kosten bei mir in alu alle farben eloxiert nicht viel und versand ist frei

 

kannst auch billige plastikkappen drauf tun aber das ist ja nicht "edel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die habe ich damals selber im shop gehabt, aber schnell rausgeworfen.

das eloxal ist nach 3 monaten verblichen. schwarz wurde blau und aus gold wurde stellenweise silber

 

hatte selber die an meinem bike dran und dann nach ner zeit wieder entfernen müssen desweiteren war auch das gewinde trotz richtiger angabe, nicht richtig und musste sie dann auch noch umtauschen beim lieferanten damals

 

 

daher hab ich die aus dem programm geworfen und nun nur noch die im sho die du siehst. da weiß ich das das eloxal gut ist und BLEIBT...

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nicht die kompletten Armaturen, sondern nur das Teil auf der Rückseite mit dem Gewinde habe ich getauscht.

Das wäre mir dann doch etwas zu teuer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Highsider enden sind gestern auch gekommen .... Dann nur noch die alte Kreuzschlitzschrauben versuchen heraus zu bekommen ^^ wird schwer genug werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.