RRene Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 hat bei mir alles nichts gebracht. einfach den kopf aufbohren, gewicht abziehen, und den rest der schraube mit einer rohrzange rausdrehen. ich weiß nicht, warum kawasaki nicht direkt vernünftige innensechskantschrauben verbaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mettwurstalarm Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Bei mir reichte nur ein gut passender Bit mit der normalen Ratsche/Knarre. Angesichts der hier angekündigten Probleme war ich sehr angenehm überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwbademen Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Habe 5 Paar Lenkerendenspiegel Victory die mir etwas im Weg rum liegen, falls jemand welche sucht: http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p71_lenkerendenspiegel-victory---e-gepr-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewZett Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Moin Leute bin gerade dabei bei meiner z800 die lenkerenden abzuschrauben was super ging. Ist das normal das das mit dem Gewinde drin also das im lenker mit diesem verschweißt ist? Muss ich das rausflexen? Danke für hoffentlich schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwbademen Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Moin Leute bin gerade dabei bei meiner z800 die lenkerenden abzuschrauben was super ging. Ist das normal das das mit dem Gewinde drin also das im lenker mit diesem verschweißt ist? Muss ich das rausflexen? Danke für hoffentlich schnelle antworten Warum willst Du das raus haben ? Ist nur erforderlich bei Heizpatronen oder Lenkerendenblinkern. Wenn es um die Spiegel geht reicht es diese Lenkerenden zu nehmen: http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p78_highsider-lenkergewichte-fuer-1-zoll--kawasaki.html Bearbeitet 6. Februar 2016 von bmwbademen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewZett Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja ich habe die falschen gekauft und mich gewundert warum es nicht passt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Protagonist Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Laut diesem und diveseren anderen Foren liest man immer wieder, das sich die Highsider Spiegel an den Highsider Lenkerenden leicht verdrehen, oft auch durch Fahrtwind. Mach es richtig, entferne die Gewinde im Lenker, und verbaue die Highsider Victory Evo. So habe ich es auch gemacht, sieht gut aus, und ich muss keine Angst haben, das sich der Spiegel dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Da verdreht gar nichts, die meisten die Probleme mit verdrehen haben, haben das Gewinde entfernt und Lenkerenden montiert die innen spreizen, meist noch mit Gummi. Der verdreht sich dann aber nicht der Spiegel sondern das Lenkerende. Oder die Spiegel einfach nicht richtig anzogen. Hab die Highsider jetzt auf Highsider Lenkerenden am original Lenker gehabt, auf den X01 und X00 direkt montiert und da hat sich nie was mit gedreht auf 10tkm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kev Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Wieviel mm überstand muss ich bei der z 1000 2012 beim Original Lenker angeben ? Würde gern selbst messen aber hike steht 200 km von mir vielleicht kann mir das ja jemand sagen welche Erfahrungen er mit den desmoworld auf der z 2012 und Original Lenker gemacht hat. Wäre nett. Bearbeitet 16. Februar 2016 von kev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRene Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 @DerZombie: habe heute meine neuen highsider victory montiert, allerdings drehen sie sich noch. also nich die spiegel oder das lenkerende, sondern der adapterring. der spiegelarm wurde fest angezogen und die reibung zwischen ihm und dem ring ist anscheinend auch hoch genug, allerdings ist die reibung zwischen dem kunststoffring und dem lenkerende (von highsider) zu gering. habe schon versucht alles mit einem lappen zu entfetten, leider ohne erfolg. könnte zwar die oberflächen anrauen aber da würde ich mir die lenkerenden beschädigen. hättest du noch einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hm, spontan fällt mir ein, den Adapterring zu kürzen. Also aus der Kreisbahn 1 oder 2 mm rausschneiden (siehe Bild) Nicht das die Ringenden schon aneinander liegen.Ansonsten würd ich sagen fester anziehen. Ich habe meine auch ganz schön angezogen ABER ich habe keine Ahnung wie viel das Gewinde aushält, bevor es ausreißt oder die Schraube nachlässt. Kann jetzt auch schlecht "erklären" wie stark ich angezogen habe. Der Adapterring eine Nummer größer hat nicht mehr gepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRene Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 nein, die dicken adapterringe haben nicht mehr gepasst. fest angezogen habe ich schon. war meiner meinung nach schon etwas grenzwertig bei dem kleinen gewinde und die teile lassen sich noch mit relativ wenig druck bewegen. die ringenden liegen übrigens auch nicht aneinander, da ist noch etwas luft. ich habe jetzt auch keinen vergleich, wie fest die spiegel im optimalfall sein sollten. eigentlich muss man die spiegel ja verstellen können ohne sie erst mit einem werkzeug zu lösen - allerdings habe ich die befürchtung, dass sie sich im momentanen zustand bei hohen geschwindigkeiten durch den fahrtwind selbst verstellen könnten. ich werde morgen mal einen streifen doppelseitiges klebeband in die ringinnenseite kleben - ist zwar nicht optimal aber zumindest einen versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hmmm...........ist echt schwierig zu sagen. Außer das ich meine Spiegel nicht verdrehen kann mit normalen Kraftaufwand. Etwas Kraft muß man beim Festziehen schon auf bringen, schließlich muß man das Alu verformen das hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Protagonist Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) @ DerZombie: Deswegen die Highsider Victory Evo. Bearbeitet 21. Februar 2016 von Der-Protagonist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiRotti Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Vll. wie erwähnt den Ring schlitzen oder fest kleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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