Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Lenkerendenspiegel


Black7

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kann mal jemand, der die Highsider am originalen Lenker hat ein Foto von der Anbringung posten? Ich hab se heute endlich rangebaut, seh aber gar nix nach hinten... Bissl Luft hab i.ch noch und ich werd se am Sonntag bissl weiter nach hinten drehen, aber obs dann wirklich besser wird...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Highsider mit den Lenkerenden 1Zoll von Highsider verbaut und das passt. Habe auch noch ca 1 cm platz zum Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Probleme beim Schauen in den Spiegel. So sieht's bei mir am originalen Lenker aus:

agequqen.jpg

se4udy5y.jpg

Bearbeitet von Z800-er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hab da noch a bissl mehr Luft, sprich meine sind noch weiter nach vorn gedreht... Werd ich dann morgen mal testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ??? habe ich ein verständniss Problem oder warum kann ich mir das nicht vorstellen... Wenn ich wie hier beschrieben die Highsider mit Lenkerenden dran bastel dann habe ich doch immernoch die klobige vorichtung für die Orginalspiegel in höhe der Kuplung zb. oder wie wurde das problem gelöst ?

 

Sorry komm aber gerade selbst nicht selbst drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Ernst? ;)

An der "klobigen Vorrichtung" wie du es nennst, sind Kupplungs- und Bremshebel montiert.

Ich würde es also nicht abbauen! ;)

...sonst setz ein Foto rein, was du genau meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Spiegel abschrauben und einfach abdeckschrauben in die Löcher. Originale enden ab und die von Highsider dran und Spiegel druff. Spaß haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa gut... Ich stell mir die beiden Hörnchen links und rechts nur nicht so hüpsch vor aberrr ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :P

Ist dein Ernst? ;)
An der "klobigen Vorrichtung" wie du es nennst, sind Kupplungs- und Bremshebel montiert.
Ich würde es also nicht abbauen! ;)
...sonst setz ein Foto rein, was du genau meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß grad net, was du mit "Hörnchen" meinst. Bisschen genauer wäre schon von Vorteil. Foto wär optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt noch eben an der Garage... Ich dachte das die Silberne Hülse auch noch zur Kuplung gehört...bis ich gerade feststellte das man die ja auch einfach abdrehen kann :pfeif: ja leihe halt :/ Danke euch! wieder was dazu gelernt ;)

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z800-er: Hat die Imbuss Schraube bei dir gepasst ? Bei mir nicht,war ein bissl zulang,konnte die Lenkerenden danach noch verdrehen,hab dann die Original Schraube genommen,damit ging das dann.

Hab ebenfalls Original Lenker mit Highsider Lenkerenden und Highsider Spiegeln und es ist genug Platz zum Tank auf beiden Seiten! Auch wenn die Spiegel nach Innen gedreht sind. Und ich kann perfekt nach hinten schauen! ;-)

Bearbeitet von Nuschelbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht z800-er, antworte aber mal kaggedreist ;)

 

Ja meine waren auch zu lang, aber mit der Flex waren die schnell gekürzt. Habe es lieber weggeflext, als die hässlichen Kreuzschraube wieder reinzudrehen, zumal die bei mir nach dem Ausbau (dank Loctite) Katastrophal aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.