Zum Inhalt springen

IGNORED

LED Standlicht


Gast D.A.M.

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich fahre ne z1000 03 und wollte in den Scheinwerfer 2 zusätzliche LEDs als Standlicht einbauen.

Bei der 07er Baureihe der Maske sind ja die Standlichter schon oben in den ecken und so wollte ich das jetzt an meiner 03er einbauen.

Warum?... Weil Schick ;)

 

Ich denke mal ist nicht verkehrsgerecht aber Was denkt ihr? Bekomme ich große Probleme damit im Verkehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • Crankworx

    4

  • eisenreiter76

    3

  • Gerry

    2

Weil der Scheinwerfer oben 2 Spitzen hat ;)

Das eine Standlicht in der Mitte gefällt mir nicht

Und soweit ich weiß passt die 07-09 Maske nicht an die 03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch erledigt ! :thumbs_up:

was sollte mir dein post #5 sagen bzw was sollte er bedeuten ???

 

was das standlich angeht ..könnte es sein das du probleme kriegst ,ne garantie ,das du damit sicher durch ne kontrolle kommst gibts nich .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja gut ich könnte ja nen Schalter einbauen, das wäre kein Ding muss ich nur sehen das ich die Dinger noch zu offensichtlich einbaue und man sie im Off-Zustand noch so sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nützen mir standlichter die ich ständig abschalten muss ,wenn gefahr in verzug is ... man soll sich aufs Moped fahren konzentrieren können und nich ob irgend wo die bösen buben mit dem party bus stehen  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gerry!

 

Und ja du hast schon recht aber was ich an der Maske so schade finde ist das die Spitzen oben schwarz sind und bei der 07 Maske sind die such komplett Silber is halt Schick

Wenn es ginge würde ich ja die 07 Maske ranbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.